Back to list
TCDD 56 548 im Oktober 2017 mit Yolcu (Personenzug) in Westanatolien

TCDD 56 548 im Oktober 2017 mit Yolcu (Personenzug) in Westanatolien

30,310 30

Haidhauser


Premium (World), München

TCDD 56 548 im Oktober 2017 mit Yolcu (Personenzug) in Westanatolien

Diese Fotostelle zwischen Alasehir und Konaklar

Abschied vom Dampf in der Türkei
Abschied vom Dampf in der Türkei
Haidhauser

gefiel uns sehr gut. Weil wir zudem Zeit hatten, gab es noch eine weitere Vorbeifahrt unseres Personenzuges mit der 56 548 am Rande der Weinfelder.

Mittlerweile war die Sonne schon etwas höher gestiegen. Zudem nahm das Lokpersonal diesmal einen etwas längeren Anlauf und fuhr mit höherer Geschwindigkeit vorbei. Dadurch lag nun die Rauchfahne schön überm Zug und ergab sich auch ein anderer Schattenwurf am Hang.

Comments 30

Information

Sections
Folders Türkei 2017
Views 30,310
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED VR II
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 55.0 mm
ISO 400

Public favourites