Back to list
Tauben vergiften im Park

Tauben vergiften im Park

3,897 14

Die Nette


Free Account, Ruhrpott

Tauben vergiften im Park

Schatz, das Wetter ist wunderschön,da leid ich´s nicht länger zu Haus. Heute muß man in´s Grüne geh´n, in den bunten Frühling hinaus. Jeder Bursch und sein Mäderl mit seinem Freßpaketerl sitzen heute im grünen Klee:Schatz, ich hab eine Idee ...
Schau die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau,gemma Tauberln vergiften in´n Park, die Bäume sind grün und der Himmel ist blau, gemma Tauberln vergiften in´n Park. Wir sitzen zusamm´n in der Laube und a jeder vergiftet a Taube.Die Herzen sind schwach und die Liebe ist stark beim Tauben vergiften im Park.

Superhit von Georg Kreisler

Comments 14

  • esszzett 27/11/2006 9:21

    schade, kein park, aber es zeigt deutlich: alles ist endlich
    lg
    ß
  • Die Nette 24/11/2006 16:07

    @Jörgen: Also - die Taubensklette sind schon echt und tot und so...und wo die rumlagen da lagen noch viel mehr - und einsam waren die bestimmt auch.
    (Kunstwerk Köln Deutz im Dachaufbau )
  • esszzett 24/11/2006 15:48

    schade, wäre es nicht gestellt, würde ich gern den ort wissen, müsste unglaublich einsam sein, um diese szenerie wahr werden zu lassen.
    ß
  • Andreas T. Brey 23/11/2006 10:19

    Krass! Vergeht einem die Lust auf Geflügel..
    Der Text von Kreisler passt prima..
    LG
    Andreas
  • Martin Brenner Und Catharina Strobelt 20/11/2006 17:53

    freut mich, dass ich deinen tag versüßen konnte ;)

    das foto mag ich ja, wo findet man denn diese "zutaten"? ... jetzt hab ich nen ohrwurm :( MIST

    lg cathy
  • er kocht... 17/11/2006 19:29

    Jemand Nettes hat mal eines meiner Bilder folgendermaßen kommentiert:
    "Wäre es nicht so ekelhaft könnte man dieses Bild wirklich schön finden :)."

    :-)
  • Franco Ergoi 15/11/2006 22:02

    Dann hast du das Super gemacht. Es sah ja auf den ersten Blick unmöglich aus, aber auf ein gestelltes Bild wäre ich nicht gekommen. Eindeutig Dumen hoch.
    sG Franco
  • Die Nette 15/11/2006 9:51

    @Franco: Was man sich alles arrangieren kann, wenn man blöde Ideen im Kopf hat. :)
  • Franco Ergoi 15/11/2006 6:16

    Echt grass. Was man alles sehen kann wenn man die Augen aufhällt.
    sG Franco
  • Em Ka 13/11/2006 7:23

    Krasses Bild, schön das Du den Text dazu geschrieben hast....
    lg Markus
  • Uwe Hennings 12/11/2006 17:28

    heftiges, aber realistisches Bild!
    Der Titel ( ich liebe übrigens Kreisler! ) bringt einen ganz anderen Aspekt.
    Klasse!
  • Die Nette 12/11/2006 14:11

    @Klaus G.: Also wenn Du meinst, ob ich sie vergiftet habe? Nein, das hab ich nicht
    ;)
  • Klaus Gärtner 12/11/2006 9:19

    Au weia das sieht krass aus - warst Du das?
    Dein Bild werde ich mal auf unseren Balkon hängen wenn im Frühling wieder nistwütige Tauben aufkreuzen :-)
    LG Klaus
  • Matthias von Schramm 12/11/2006 0:34

    herrlich und wunderbar