Back to list
Talbrücke nach Judenburg

Talbrücke nach Judenburg

4,506 6

Egon Miklavcic


Free Account, Fohnsdorf

Talbrücke nach Judenburg

Heute vor Ort gemalt 20 x 40 cm

Comments 6

  • Egon Miklavcic 02/12/2014 10:50

    Wenn Du es ganz genau haben willst musst Du ein Foto davon machen
    Lg Egon
  • Skizzi 29/11/2014 22:16

    Proportionen und Licht-/Schatten könnten ein bisschen genauer sein. der Judenburger Stadtturrm ist sehr sensibel gegenüber Proportionsfehlern, ebenso irritiert der Schatten auf der Südseite! des kleinen Häuschens über der Brücke, alle anderen Südseiten sind angeleuchtet.
    LG Skizzi
  • Egon Miklavcic 08/08/2014 20:43

    Lieber Werner - da Du ja sicher mit Deiner Bezirkshauptstadt Judenburg vertraut bist dürftest Du auch über die historischen Fakten von Judenburg bescheid wissen - 1910 hat die Stadtbefestigung und die Straße zum "Landtor "noch so ausgesehen
    http://austria-forum.org/af/Bilder_und_Videos/Historische_Bilder_IMAGNO/Judenburg/00589788
  • JamSen 08/08/2014 20:27

    Wie immer ein tolles plein air von Dir...
    Die Brücke ist das Hauptmotiv
    das rechte Haus ist aber auch sehr dominant
    lenkt etwas ab...
    ist aber nur meine bescheidene Meinung...
    lg Werner
  • Hans F. 07/08/2014 17:05

    Ein sehr schönes Motiv wenn es so schön gemalt ist. In natura mag es vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so malerisch aussehen, aber Dein Malerauge hat es wieder mal gut erfasst :)
    LG Hans
  • Monika Tombrink 07/08/2014 16:38

    Das ist wirklich der passende Titel zum Bild!
    Die Brücke ist der absolute Blickfang.
    Gefällt mir sehr!
    LG Monika

Information

Section
Views 4,506
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A570 IS
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 5.8 mm
ISO 80