Back to list
take it easy.........die Ameise krieg ich doch mit links.......

take it easy.........die Ameise krieg ich doch mit links.......

1,965 11

take it easy.........die Ameise krieg ich doch mit links.......

In Samedan mit papi zusammen lief mir eine Schnecke über den Weg es ist mir sogleich aufgefallen, dass es eine Ameise hatte, die die Schnecke versuchte zu ärgern...
...doch die Schnecke liess sich nicht aus der Ruhe bringen und kroch langsam, aber bestimmt weiter!!
so stelle ich mit das Leben vor: TAKE IT EASY ;-))))))

LG leana

Comments 11

  • Heiko Schulz ² 25/05/2009 19:42

    Das Schöne, wenn man von irgendwo her eine Anmerkung bekommt, ist, dass man dann plötzlich auf solche tollen Motive stößt, wie dieses hier. Da stimmt für mich alles: passende Ebene der Schärfe, Farbe und Inhalt. Da ist Dir wirklich ein Kracher gelungen - kommt zu meinen Favoriten :o).
    LG, Heiko.
  • Hartmut Schulz 30/04/2009 20:11

    Kompliment, das ist ein großartiges Foto.
    LG Hartmut
  • Lutz H. 17/04/2009 22:08

    Bei deinem Schneck ist noch leben in der Hütte ;)
    Altbauten - unsaniert
    Altbauten - unsaniert
    Lutz H.

    Gruss Lutz
  • Nurullah Cerik 31/10/2008 23:26

    Hi leli,
    vergleich zu meinem kriehtierbild ist das ein meisterwerk.
    super bild mit allem drumherum.

    Lg
    Nurullah
  • nikon1964 28/09/2008 20:04

    gelungener bildaufbau und super schärfe, lg oliver
  • ston 26/09/2008 20:12

    wow, goodie bella ;-)

    leider ist das leben nicht imme rganz easy aber man köönte sich aber daran gewöhnen.

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Markus Sömmi 17/09/2008 10:40

    Hallo Leana

    Das ist ja ein sehr schönes Schneckenfoto!
    Mir gefällt vor allem dein Schärfeverlauf und die gewählte Perspektive!
    Du stellst die Verbindung im Leben zwischen Mensch und Tier sehr gut dar!
    Dein Text ist aussagekräftig!

    LG Markus
  • Andrea Ei. 14/09/2008 20:48

    Ein klasse Bild mit tollem Schärfeverlauf. Bin begeistert!

    Liebe Grüsse aus dem Bündnerland Andrea

  • waldfrau 14/09/2008 16:40

    Klasse lol ,,,,,,,,,,,

    gruss waldfrau
  • Jackie.S 14/09/2008 16:10

    Ein starkes Foto, das dir sehr gut gelungen ist! Wunderbare schärfe, eine top qualität.
    Lg jackie
  • Sabine Onken 14/09/2008 15:52

    :-)) gutes pic.
    lg Sabine