Back to list
Tagpfauenauge auf Sonnenhut

Tagpfauenauge auf Sonnenhut

2,225 10

Lirabellus


Free Account, Erftstadt

Tagpfauenauge auf Sonnenhut

60 x 60 cm
Mein Beitrag zum diesjährigem "Flower for life" Wettbewerb der DAK Gesundheit.

Acryl, Strukturpaste

(nach eigener Foto-Vorlage)

Comments 10

  • dreasi 20/05/2013 12:37

    Schönen Dank für die freundliche Begrüßung hier und danke für den schönen Kommentar zu meinem Vogel :-)

    Ich habe mich mal durch Deine Galerie geklickt...schöne Bilder zeigst Du hier. Mein Favorit ist dieses Tagpfauenauge. Toll, wie Du das in Acryl umgesetzt hast. Diese zarten Geschöpfe sind gar nicht so leicht zu Papier zu bringen. Ich habe mich damit auch schon in Aquarell versucht...So richtig zufrieden mit dem Ergebnis war ich nicht und hab mich vorerst mal von den Faltern wieder abgewandt ;-)

    LG
    andrea
  • Almhütte 29/03/2013 23:33

    Hab dieses Bild von dir gerade auf der Profil-Seite von JamSen gesehen.
    Das gefällt mir richtig gut, hast du wunderbar gemalt !
    Frohe Ostern wünscht dir
    Almut
  • JamSen 24/03/2013 19:22

    Vorest mal herzlichen Dank
    fürs Besuchen und nette Anmerken

    Hab mich durch Deine Bilder geklickt...
    beeindruckend
    dieses hier gefällt mir besonders
    Kompliment
    (das "Eckerl" oben hätte auch noch dazugepasst ...*g*)
    aber nix für ungut
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • Kleinhappel 04/12/2012 20:18

    Sehr gut gelungen!
    LG Sepp
  • Krause HJ 04/11/2012 17:08

    Großartig, ein tolles Acrylbild.
    LG Hans
  • REDesign-ARTS 06/10/2012 8:54

    WOW!!!!

    Noch so ein Sonnenbild!!
    Wunder Wunderschön!!!
    *****
  • Pi.H.Ro 11/09/2012 13:46

    Oh oh, so farbig und so schön ! Wenn mein Schmetterling, den ich in Arbeit habe, nur annähernd so gut gelingt, bin ich zufrieden !!!! Auch ein Tagpfauenauge ...
    LG Pia
  • G. Schulz 11/09/2012 4:34

    Schöner als Dein Foto.
    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Gerd
  • Monika Tombrink 10/09/2012 20:13

    Das ist Dir richtig gut gelungen. Wunderschön!
    LG Monika
  • Prastine1984 10/09/2012 16:47

    So hübsch dein Foto auch ist, das gemalte Bild ist grandios. Wunderschön geworden. Lg, Christine

Information

Section
Folders Malerei
Views 2,225
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ18
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 8.1 mm
ISO 100