Back to list
Tag15/ "tierisch gut" .. in der sonne abhängen

Tag15/ "tierisch gut" .. in der sonne abhängen

2,338 11

carolineg.


Free Account, aus der Welt

Tag15/ "tierisch gut" .. in der sonne abhängen

hab's mal mit sepia versucht, bei der schön gescheckten. :)
wahrscheinlich könnt das kätzchen etwas mehr schärfe vertragen...


http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/spezial-quot-kreativ-projekt-adventskalender-2013-quot

wie wird das denn in den thread verlinkt, liebe reisemarie? danke

Comments 11

  • carolineg. 15/02/2017 0:21

    Vielen Dank, Motte und Brigitte. :)

    Lg, Caro
  • Brigitte BB 14/02/2017 22:18

    Liab :-)! Fein und kuschelig sieht das aus, wie sie da liegt und abhängt :-)! In der Tonung stört mich die fehlende Schärfe nicht.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Motte89 31/12/2013 21:00

    Ein wunderschönes Bild! Die Süße könnte ich sofort mitnehmen. LG, Motte89
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Vitória Castelo Santos 19/12/2013 15:53

    Sehr süss *************
    LG Vitoria
  • carolineg. 16/12/2013 23:19

    ich glaub sie wurden durch das hochladen in der -sektion- schon verlinkt .. bin mir aber nicht sicher..
    danke! lg,
  • carolineg. 16/12/2013 22:32

    danke dir, suse!
    .. und euch allen, für die netten anmerkungen.
    :) lg, caro
  • Rita 10 16/12/2013 13:20

    Mir gefällt das Bild wegen seiner Natürlichkeit,
    lieb sieht sie aus!
    Noch einen guten Wochenstart:-)
    LG Rita
  • Katzerl 16/12/2013 0:03

    mir gefällt das Bild auch sehr gut!---aber eigentlich gefällt mir jedes Katzenbild, weil ich Katzen einfach liebe!
    LG Hanni
  • nenirak 15/12/2013 23:28

    wie hübsch , hier liegt sie in ihrer ganzen Länge und Pracht quer übers ganze Bild und lässt es sich gut gehen , das sieht man :-)
    neni
  • Suse70 15/12/2013 23:25

    ich höre das wohlige Schnurren ;)

    zum Verlinken im Thread kopierst du einfach den fc-Foto Link (rechts unterm Bild) und fügst ihn im Thread wieder ein
    dann erscheint dein Bild dort

    lg Suse