Back to list
Symmetrie in der Natur

Symmetrie in der Natur

1,163 5

Ana Kovatcheva


Free Account, Heidelberg

Symmetrie in der Natur

... und was ist das?

Comments 5

  • farzad pkh 15/01/2009 9:51

    hi very nice shot icant process it imidiatly greeting
  • BeHo 30/10/2005 0:51

    Paniert und in der Pfanne gebraten schmecken die Parasolpilze recht gut.
    Schöne Detailaufnahme!
    LG, Bernd
  • Etienne Verleih 03/09/2005 20:02

    Schick! Wenn ich das meiner Freundin erzähle, dass Du einen so großen Pilz gefunden hast - sie liebt Pilze und Pilze sammeln. Wo hast Du den denn gefunden?

    LG, Etienne
  • Ana Kovatcheva 03/09/2005 18:44

    Yepp, das war ganz schön schnell (ich habe aber auch nicht ernsthaft erwartet, daß jemand auf z.B Elefant tippt ;-). Was man hier nicht sieht, ist daß der Pilz ~30cm Durchmesser hatte - also der mittlere Kreis im Bild ist 4-5 mal größer als eine 1 € Münze!
  • Kevin Prönnecke 03/09/2005 18:40

    Dürfte ein Schirmpilz sein, schöne Detailaufnahme.

    LG Kevin