Sylt Brut- und Rastgebiet

Sylt Brut- und Rastgebiet

15,927 23

Heinz-Gregor Körner


Free Account, Satigny (Genève)

Sylt Brut- und Rastgebiet

Sylt: List
__________________________________________________

Blickrichtung: Königshafen, Ellenbogen
__________________________________________________

Bitte nicht stören
__________________________________________________

Betreten verboten
__________________________________________________


Sylt-Nord ist zusammen mit dem Morsum-Kliff seit 1923
das älteste Naturschutzgebiet Schleswig-Holsteins und
ein früher Vorläufer des Naturschutzes im Wattenmeer.


Nikon D2002009/07/22 15:25
Tamron SP 10-24mm 1/3.5-4.5 G
Brennweite:10mm
ISO 100 1/100s F8

Sylt Morsum-Kliff
Sylt Morsum-Kliff
Heinz-Gregor Körner

Sylt Morsum-Kliff  Ayers Rock ?
Sylt Morsum-Kliff Ayers Rock ?
Heinz-Gregor Körner

Comments 23

  • Nina0401 02/06/2013 20:28

    Eine wunderschöne Aufnahme!

    LG
  • Helga Hanenkamp 17/01/2013 15:30

    Erinnert mich an Dänemark....!
    Sooooo schön.., tolle Aufnahme !

    Liebe Grüße, Helga
  • Bernhard Chr. Berger 01/09/2012 17:37

    Ich sage dazu nur: Einfach Sylt!!!!
    Sehr schön!!!!

    LG, Bernhard
  • Silvia Graf 19/09/2011 7:10

    sehr schöne Stimmung, möchte nächstes Jahr auch einmal in diese Gegend...da werde ich viele Fotospeicherkarten brauchen ;-)
  • Christa Maria 15/10/2009 18:58

    wundervolle Aufnahme, schlimm finde ich nur, wenn Urlauber ganz unbekümmert durch die Dünen streifen, von Dünenschutz nie gehört haben und es als Tummelplatz für ihre Kinder als herrlich ansehen. Der Strand ist ja auch nicht groß genug. Gruß Christa
  • André Kuschel 28/09/2009 7:55

    eine gelungene Aufnahme.
    gefällt mir sehr gut !
    LG André
  • Uwe Vollmann 19/09/2009 16:51

    Hallo Gregor, genau so habe ich Sylt (damals waren wir in Kampen) noch aus der Kindheit in Erinnerung und die herrlichen Sanddünen haben mich nicht nur damals begeistert, sondern noch heute freue ich mich über diese traumhaft schöne Landschaft! Du wirst daher sicher verstehen, dass Du mir mit dieser ausgezeichnet gestalteten Aufnahme wieder einmal eine ganz besondere Freude bereitet hast! Danke!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 01/09/2009 18:45

    Ja, richtiges Fernweh bekomm ich da in den Alpen...
    Die sehr harmonischen Farben gefallen mir besonders.

    LG Stefan
  • Gabriele Schindl 30/08/2009 17:16

    sand-gras-wasser - eine tolle farbkombination! ansonsten gestalterisch und von der schärfe her sehr schön!
    lg, gabi
  • Zoom 61 30/08/2009 10:27

    Sehr schön sieht das da aus !! Da will ich auch mal hin...auf Sylt war ich noch nicht.
    Grüße Gabriela
  • Makarena 30/08/2009 3:39

    das sieht ja super aus.
    auf sylt war ich bestimmt 10 mal,
    aber noch als kind zu tim thaler´s zeiten...
    lg margit
  • Hans-Werner Stapel 28/08/2009 22:10

    Ein Stück Sylt, perfekt fotografiert !
    LG, Hans-Werner
  • steffiBoukhari Fotografie 27/08/2009 22:06

    ... und nirgendwo ist es schöner! Der Sand, die Sonne, der Wind, das Meer - hach Sylt ich liebe Dich.

    Es ist soooooo schön hier :-)

    Dein Bild ist absolut traumhaft.
    LG Steffi
  • Petra Steinhagen 27/08/2009 14:48

    Nirgendwo ist der Sand weißer! Ich mag Sylt, und ich mag Dein schönes Foto! LG Petra
  • Rüdiger Kautz 27/08/2009 8:33

    Die Augen werden geschmeichelt, es lädt zum Verweilen ein.
    Gruß Rüdiger