Back to list
- S/W-Blick auf  MATERA -

- S/W-Blick auf MATERA -

10,549 4

- ermano -


Premium (Pro), Aachen

- S/W-Blick auf MATERA -

.. ein Schwarz-weiß-Versuch ..

Comments 4

  • Rainer Switala 13/02/2022 15:08

    ein sehr beeindruckender ort
    bestens ins bild gesetzt
    sw kommt gut
    gruß rainer
  • -nos-foto- 11/02/2022 13:59

    Denkt man gar nicht, dass man bei dem vielem Treppauf und Treppab durch die schmalen Gässchen an so vielen kleinen Läden und Restaurants vorbei kommt.
    Die  supermoderne Oberstadt bildet einen harten Kontrast zu dem alten Gemäuer. Aber in den Höhlen am äußeren Stadtrand in den Hügelhängen wohnt heute auch kein Mensch mehr. Wer nicht Matera war, war nicht in Süditalien. Sehr enmpfehlenswert. Das Foto zeigt gerade in SW die extrem enge Bebauung mit zum Teil auch schon wieder verlassenen und verfallenen Gebäuden, die mit viel Arbeitseinsatz restauriert werden. Die ganze Stadt ist voller Leben,
    • - ermano - 11/02/2022 19:04

      -- freue mich sehr über Deinen schönen und ausführlichen Kommentar ! - Vielen Dank Dir ! --

      LG. -
       - ermano -