Back to list
Sunset die 1 ...

Sunset die 1 ...

5,298 6

essers.fotografie


Free Account, Monheim am Rhein

Sunset die 1 ...

... weil es eine Vielzahl an Sunset Bildern gibt die an diesem Abend da oben auf. 2006 Metern Höhe entstanden sind. Leider maximiert die FC die Breite bei einem Pano auf ein Maß, bei dem ich das gesamte Pano nicht zeigen kann. Das Original ist einfach zu Breit. Also hier nur ein winzig kleiner Ausschnitt. Zu sehen für Ortsunkundige ist der (vLnR) Lang- und Plattkofel, daneben dem Marmolada.

Comments 6

  • misterfred 01/04/2021 7:53

    Eingach nur großartig.....
  • JWG-Photography 02/08/2020 14:38

    Sehr gut festgehalten. Danke fürs Zeigen.  lG Jochen
    • essers.fotografie 02/08/2020 14:46

      Diese und viele weitere Aufnahmen sind auch unter ganz speziellen Umständen entstanden. Zumindest bin ich genau dafür alleine auf 2260 m.ü.NHN gestiegen.
  • essers.fotografie 25/07/2019 11:39

    @ThoMas NRW
    Danke für deine Lobung.
    Wenn ich dir die Geschichte erzähle wie diese Aufnahme entstanden ist und das danach, dann könntest du erahnen wie Stolz ich auf alle Aufnahmen bin die Im Herbst, da oben auf dem Rittner Horn, gemacht wurden. Beste Grüße Michael
  • essers.fotografie 25/07/2019 11:32

    Daniela Boehm
    Da ist mir gerade erst aufgefallen dass du schon 2011 einen Kommentar hinterlasden hast. Asche auf mein Haupt. Ich war aber auch die letzten Jahre nicht mehr aktiv in der FC.
    Die Aktivitäten werden sicherlich wieder steigen zumal es kein Google+ mehr gibt auf dem ich einzig unterwegs war, wegen einer Kommunity die es so für mich seit dem Ende bei Google nicht mehr gibt. Die sind leider umgezogen zu einer Plattform die mir ganz und gar nicht gefällt. Also tschüss!
    Ich betreibe ja eine eigene Webseite, aber selbst dafür bleibt oft genug zu wenig Zeit.
    Alleine in der letzten Karnevalssession habe ich 14 Tausend Aufnahmen gemacht die ich bis heute zu noch nicht alle gesehen habe und ich habe danach auch noch fotografiert.
    Ja ja die liebe Zeit.

    Beste Grüße Michael
  • Daniela Boehm 15/11/2011 23:45

    Super mit dem Licht.LGdani

Information

Section
Folders Südtirol
Views 5,298
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/25
Focus length 120.0 mm
ISO 140

Appreciated by

Public favourites