Back to list
Sundown an der Köhlbrandbrücke

Sundown an der Köhlbrandbrücke

3,389 10

apasi


Premium (Pro), Hamburg

Sundown an der Köhlbrandbrücke

Dank einer Sperrung der Köhlbrandbrücke sind solche Aufnahmen dieses Wochenende möglich gewesen.

Comments 10

  • dancingqueen74 02/05/2017 15:06

    Sehr ungewöhnliche Perspektiv. Richtig cool. Zusammen mit der tollen Ausrichtung in die Ecken und dem Brückenverlauf dem das Auge folgen muss schon ein Hingucker. Aber dann das ganze noch mit perfektem Sonnenuntergang und wunderbarem Licht! LG Ulli
  • KaBu 01/05/2017 19:08

    Hmmm, nicht das ich angesichts der Sperrung da neidisch wäre . . .
    Aber ein feines Bild hast Du mitgebracht!
    VG KaBu
  • emen49 01/05/2017 17:55

    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Momente HH 01/05/2017 15:49

    Klasse festgehalten, Andreas
    lg gine
  • Der Norderstädter 01/05/2017 12:49

    Top Perspektive
    h.g.michael
  • Udo Wenz 01/05/2017 10:31

    Zu der Sperrung noch den passenden Himmel. Das nenne ich Glück. Ihr habt hier alles herausgeholt. Diese Perspektiven sind selten möglich.....wäre ja auch sonst nur was für lebensmüde:-))
    Klasse das Licht, Bildaufbau und die Eckläufer, welche ins Bild führen.
    Prima!
    LG Udo
  • Armin Bredel Photography 01/05/2017 9:51

    Sehr feine Farben und klasse Stimmung.
    Gruß
    Armin
  • Helmut Beutel 01/05/2017 9:31

    Klasse diese tiefe Perspektive mit den beiden Eckenläufern.
    LG
    Helmut
  • Gandalf14 01/05/2017 8:20

    Einziges Manko ist die gluthelle Sonne , die mich ein wenig stört , und aber die
    Aufnahme ist trotzdem sehr gelungen und beeindruckend.
  • P.Roß 01/05/2017 7:55

    Sehr gute Aufnahme.

    Gruß Peter

Information

Section
Folders Hamburg
Views 3,389
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 70-200mm F2.8 GM OSS
Aperture 16
Exposure time 1/60
Focus length 73.0 mm
ISO 200

Appreciated by