Back to list
* süss und salzig *

* süss und salzig *

5,128 13

Mimoto


Free Account, Idar-Oberstein

* süss und salzig *

Melde mich zurück aus dem Norden von Spanien.
Vom 22.05.2008 bis 01.06.2008 reiste ich mit dem Motorrad von
den Pyrenäen bis nach Galizien und zurück. Die Landschaft ist
Traumhaft allerdings bringe ich sie eher mit Irland als mit
Spanien in Verbindung.
Das Wetter auf der gesamten Reise war so lala,
ich würde sagen "süss und salzig"...
lg Michael

Comments 13

  • Jens Carvalho Pinheiro 20/06/2011 0:12

    Auch die Wetterbeständigkeit ist dem Irischen nicht unähnlich, wie ich selbst schon erfahren habe. Die kurze Belichtung macht das Foto noch reizvoller, die Landschaft ist ein Traum.

    VG Jens
  • Wolf Heidemann 10/06/2008 22:45

    Eine sehr eigentümliche Stimmung verbreitet dieses Bild.
    Ich bin fasziniert!
    LG, Wolf
  • Mimoto 10/06/2008 9:23

    @Norbert H.
    ..ich hab die Tiefen angehoben und die Lichter
    gedämpft weil ich die Gußstruktur des Brunnens
    unbedingt drauf haben wollte. Die Sonne, ich
    denke steil links oben müsste sie "hängen" ;-)

    @Brigitte,
    die Kelten, aha ...Kelten klingt fasst wie kalt,
    stellenweise hatten wir sagenhafte 6°C plus
    Die Landschaft ist Traumhaft, ein bisschen von allem
    nur nix von Andalusien allerdings wollte ich das auch
    da nicht vorfinden.

    @ Phototom,
    ...echt war, soviel Wasser hatten die da in ihren Staubecken
    noch nie... ;-)

    @All
    ..vielen Dank, freu mich das ihr mich nicht vergessen habt.

    lg Michael
  • Ilidio Fernandes 10/06/2008 1:27

    Fantastic shot, nice to have you back . Best wishes
  • Laszlo (L.C.S.) 09/06/2008 20:46

    .... ja dann mal willkommen zurück ;-)
    Der Titel ist genial ..... ich hätte aber ein wenig mehr Tiefenschärfe gewählt ....
    Ist aber nicht wild .... das Bild ist dennoch eine klasse Komposition ;-)
    Gefällt mir gut :-))
    LG
    Laszlo
  • Wolfpseudo 09/06/2008 18:46

    Da hast Du eine fantastische Aufnahme aus Spanien
    mitgebracht.
    LG
    Wolfgang
  • Norbert H. 09/06/2008 18:01

    Schicker Bildaufbau, die räumliche Tiefe kommt gut rüber...
    Irgendwas an dem Bild wirkt auf mich aber "künstlich", ohne dass ich so genau beschreiben könnte was...
    Wo stand denn da die Sonne?
    *grübel*
  • Jürgen Brochmann 09/06/2008 13:52

    Tolle Perspektive, super Schärfenverlauf. Das war sicherlich eine tolle Tour.
    LG Jürgen
  • photom 09/06/2008 12:45

    schönes Bild.
    ich glaube die spanier haben sich über das wetter gefreut ENDLICH REGEN für die zisternen und stauseeen.
    VG, Tom
  • EFA by Gaby und Christian 09/06/2008 11:45

    welcome back! wo du überall rumkommst....;-)
    ich hab zuerst an sardinien gedacht, als ich das foto auf dem thumb sah.
    wie gewohnt eine durchdachte perspektive mit einem klasse schärfeverlauf, ganz nach meinem geschmack!
    lg gaby
  • Brigitte Lucke 09/06/2008 11:43

    Nordspanien hat wirklich einen eher nordischen Touch. Deshalb haben sich die Kelten dort anscheinend so wohlgefühlt. Spanien, da denkt man meist an Andalusien. Es ist halt ein grosses Land, mit vielen verschiedenen Landschaften.
    Das Foto ist fantastisch, eine gute Bididee perfekt umgesetzt. Das muss eine sehr intressante Tour gewesen sein. Ich bin gespannt auf weitere Fotos.
    Gruss Brigitte
  • KSTUDI 09/06/2008 11:36

    Schön, dass du wieder heile zurück bist. Eine tolle Aufnahme mit dem herauslaufendem Wasser. Herrlich gemacht auch der Schärfeverlauf. Klasse gemacht !!!
    Da freu ich mich schon auf die nächsten Bilder von dir.
    LG von Kersten
  • Viktor-Roman 09/06/2008 11:29

    .... Schön dass Du wieder da bist :-) ..... Wenn es auch noch toller Urlaub war dann ist ja Alles OK .....
    Das Bild gefällt mir sehr, tolle Stimmung und bezaubernde Ansicht ..... Beeindruckend !
    Besten Gruß aus Mainz
    Viktor-Roman