Back to list
Südtirol: Panorama von der Seiser Alm …

Südtirol: Panorama von der Seiser Alm …

2,318 2

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Südtirol: Panorama von der Seiser Alm …

… mit St. Ulrich im Rücken

Comments 2

  • Zwecke 28/09/2011 14:08

    Hier kann ich mich dem LOM getrost anschließen.
    Mit der Beschriftung am Rand wird das Panorama so richtig interessant.
    Nur schade, dass dadurch die 500 Pixel in der Höhe noch weniger werden.
    Ich hoffe ja, dass bei den Panoramen auch eine Größenänderung erfolgt: 700 x 5000 Pixel könnten es ruhig sein und dazu 700 KB.
    LG Horst
  • L.O. Michaelis 17/08/2011 13:24

    Klasse Panorama-Aufnahme. Perfekte Umsetzung.
    Danke auch für die eingeblendeten Gebirgsnamen, werde ich mir gleich mal in die Favoriten legen!
    Die Seise Alm ist im Sommer wie im Winter ein hervorragendes Gebiet zum Wandern, Skifahren, Langlaufen etc. Ich bin immer wieder gerne dort oben.
    Panorama Kleiner Antoniusplatz - St. Ulrich / Ortisei - Grödner Tal / Val Gardena - Südtirol
    Panorama Kleiner Antoniusplatz - St. Ulrich / Ortisei - Grödner Tal / Val Gardena - Südtirol
    L.O. Michaelis

    Gruß
    LOM