Back to list
Stuttgart Pragsattel bei Nacht

Stuttgart Pragsattel bei Nacht

1,411 5

Michi7387


Free Account, Kornwestheim

Comments 5

  • Michi7387 13/06/2014 7:23

    Hi Delil,

    also was ich gut fände wenn es irgendwo einen "Park" gibt mit Blumen einem See oder Bach. Oder schöne grosse Wiesen mit einem Wald in der nähe.
    Und ein platz an dem man ne gute Aussicht hat um den Sonnenuntergang zu fotografieren wäre super.
    Komme eigentlich aus Ostfildern da kenne ich solche Plätze aber hier in der Umgebung kenne ich mich garnicht aus.

    Danke schon mal für deine Tipps.

    Liebe Grüsse, Michi
  • Delil Geyik 12/06/2014 0:35

    Hallo Michi,

    Klar gerne. Es kommt nur drauf was du Fotografieren möchtest. Ich sehe du kommst aus Kornwestheim. Wenn du ein paar Nachtaufnahmen machen möchtest, dann schau dir mal meine Galerie durch. Meine meisten Fotos stammen aus Stuttgart. Falls du bestimmte fragen hast gib bescheid.

    liebe grüße Delil
  • Michi7387 11/06/2014 22:00

    Danke delil, hast du vielleicht tipps wo man in der Gegend dort noch gute Fotos
    machen kann? Komme ursprünglich nicht von dort und kenne mich nicht aus.

    Liebe Grüsse, Micha
  • Delil Geyik 11/06/2014 17:28

    Hey Michi,

    ich komme selbst aus Zuffenhausen. Aus der selben stelle habe ich auch Fotografiert. Es ist dir wirklich gut gelungen.

    lg Delil
  • Ralf.G.B 09/06/2014 16:54

    schöne Langzeitbelichtung......
    gruß Ralf