Back to list
Stumme Zuschauer

Stumme Zuschauer

13,168 10

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Stumme Zuschauer

Stumm schauen die Felsblöcke dem durch die Enge treibenden Wasser zu - als wären sie ganz und gar unbeteiligt.

Das letzte Bild dieser Verzasca-Serie. Vermutlich wird es nicht die letzte gewesen sein.

Verzasca (Tessin, CH), April 2008

Comments 10

  • ralf mann 18/05/2018 9:24

    Motiv und Bildgestaltung, eine Augenweide.
    Die Steine schaun aus wie abgeleckt. Gruß Ralf
  • Ingrid und Gunter 11/06/2017 9:36

    Herrliches Foto, super abgelichtet.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Stropp 09/06/2017 18:01

    Tolle und beeindruckende Landschaft. Deine Steine-Serie ist wunderschön.
    LG Ana
  • Heribert Fischer 09/06/2017 15:08

    eine schöne Mischung aus Landschaft und Farben
  • Karin und Axel Beck 09/06/2017 13:15

    Eine Bergaufnahme zum genießen!!
    Toll gewählter Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • Beate Radziejewski 09/06/2017 12:49

    diese herrliche Frische ...das ist gerade ein wunderbar wohltuender Anblick...
    Danke dafür :) Beate
  • claudine capello 09/06/2017 12:15

    troppo bello!!!!!!!!!!! complimenti la composizione è incantevole cl
  • Andreas Pfanner 09/06/2017 11:38

    Ganz wunderbare Landschaft und ein entsprechendes Bild das diese Schönheit würdigt.
    Ein sehr schöner Abschluss dieser Serie die insgesamt sehr interessant ist.
    Ich sende dir Grüße aus dem Allgäu
  • Hans-Rudolf Gygax 09/06/2017 11:20

    Hallo Willi, mir gefallen diese toll gezeichneten Felsen sowieso und dies zeigtest Du auch immer grossartig in Deiner tollen Serie! Freue mich auch wenn es da wieder mal ein Nachschlag gibt. Schönes Wochenende. LG,Hansruedi
  • Rita1 09/06/2017 10:40

    Wie schön das ist! Fantastisch die Farben und die Landschaftsformationen... gut gesehen und super fotografiert!
    LG von Rita