Back to list
Streufdorfer Kreck bei Heldburg

Streufdorfer Kreck bei Heldburg

2,162 9

Der - Bildermacher


Free Account, Brünn/ Thüringen

Streufdorfer Kreck bei Heldburg

SONY DSC-F717

Die Streufdorfer Kreck ist ein Arm von mehreren, aus dem die Kreck im Süden des Hildburghäuser Landkreises entsteht.
Die Anderen sind die Gompertshäuser, Gellertshäuser und Westhäuser Kreck, welche direkt bei Heldburg zur Kreck werden,
die dann weiter bei Gemünda in die Rodach fließt.
Die Rodach strömt dann in die Itz, diese weiter zum Main, der zum Rhein, usw....

Lg Björn aka DerBildermacher

http://www.thueringer-landschaften.de

Comments 9

  • Trautel R. 03/08/2006 9:21

    ich sehe, du hast auch einmal etwas mit einer anderen rahmengestaltung ausprobiert; es ist geschmackssache.
    mir würde allerdings dein gelungenes motiv ohne diesen schwarzen untergrund und text besser zusagen.
    lg trautel
  • Vasco Dägling 19/06/2006 14:58

    Also ich finds toll!
    Noch ein paar Bilder dieser Art (um genau zu sein 11 weitere) Und du kannst einen eigenen Kalender rausbringen und zwar genau mit diesem Rahmen!

    MfG Vasco

  • AL Brecht 24/05/2006 19:02

    ich mag fotos mit erkärung :-))
  • Daniel Grützner 23/05/2006 19:07

    klasse bild
    gut gemacht
    gruß daniel
  • Dr. Knoppers 22/05/2006 20:50

    ein sehr schönes bild!leider empfinde ich die rechte schwarze seite zu dominant und könnte mir das bild mit dezenteren rahmen noch eindrucksvoller vorstellen

    lg hendrik
  • thk_ms 22/05/2006 14:09

    Hallo,
    schönes Bild mit einer auffälligen dunklen Wolke :-)
    Allerdings kommt mir das Ergebnis mit dem Rahmen (und ich bin ein Rahmenfan) vor wie eine Einladungskarte zur Beerdigung. Bitte noch in der Mitte falten :-)

    LG, Thorsten
  • Der - Bildermacher 20/05/2006 20:09

    Danke für Eure Anmerkungen. Die Kreck ist ein Fluß im Süden des Landkreises Hildburghausen.
  • lehmann.photos 20/05/2006 19:48

    Den Begriff "Kreck" habe ich noch nicht gehört. Das Foto links gefällt mir gut.
    vg Joachim
  • Klaus der Sandmann 20/05/2006 16:59

    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Allerdings würde es mir nur als Bild - also ohne die Rahmung mit dem Text - noch besser gefallen :)
    Ist aber natürlich immer Geschmackssache, so eine Präsentation.

    LG Klaus