Back to list
Straßburger Weihnachtsmarkt nach dem Attentat 2018

Straßburger Weihnachtsmarkt nach dem Attentat 2018

8,622 2

Keppy


Premium (Pro), Bühl

Straßburger Weihnachtsmarkt nach dem Attentat 2018

Straßburger Weihnachtsmarkt eine Woche nach dem Attentat 2018. Die Gedanken sind frei.

Comments 2

Keppy wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Keppy 04/05/2019 11:06

    Die Mittellinie von dem Münster ist senkrecht, der Rest sind stürzende Linien.
    Technisch lässt sich die Situation nicht anders einfangen, weil das hohe Münster (142mtr hoch) eng umbaut ist mit mehrstöckige Häuser. Ich habe es im Vollformat mit 14mm aufgenommen. Dazu kommt, dass dies ein Streetfoto ist mit der Besonderheit "Attentat + Weihnachtsmarkt".
    Wenn Du Lust hast, lade ich Dich ein für eine Fototour durch Straßburg, denn ich bin da öfters zum Fotografieren, weil es eine wunderbare Stadt ist.
  • sommersonne2000 04/05/2019 1:04

    "Senkrechte sollten senkrecht bleiben" dein Zitat. Häää

Information

Section
Views 8,622
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF14mm f/2.8L II USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 14.0 mm
ISO 640