Storm auf Mallorca

Storm auf Mallorca

23,060 26

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

Storm auf Mallorca

Vom expressiven Naturmacht inspiriert.
Es liegt schon eine Weile zurück, als das Bild gemacht wurde.

Liebe Grüße
Ida

Comments 26

  • Heiner Schäffer 26/09/2022 15:39

    was für eine große sturmfront mit starken farben--sehr gut festgehalten.original oder bildbearbeitung???
  • Blula 26/09/2022 13:18

    Dramatik pur. Wahnsinn !!
    Wenn der Weltuntergang so aussieht, dann weiß er sogar richtig zu gefallen.
    Ich bin begeistert von dieser Arbeit von Dir.
    LG Ursula
  • Maud Morell 08/03/2022 19:43

    Die Kraft der Natur dürfen wir nicht unterschätzen.
    Eine ausgezeichnete Bildarbeit zeigst du hier.
    LG von Maud
  • Georges Vermeulen 12/12/2021 10:39

    Sehr schön so mit den Wolken..

    Gr Georges
  • Diana von Bohlen 25/10/2021 13:39

    so dramatisch !

    TOLL!!

    LG  Diana
  • fotoultimo 17/05/2021 19:21

    Ein sehr ausdruckstarkes BIld, sehr gut gemacht.

    Gruß von fotoultimo
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 11/05/2021 11:18

    Wunderbar diesen Naturgewalt!!!  Das Bild ist ein richtiges Wunderwerk wenn mann auch glaubt, das es sehr oft von dem "schlechten" das "schönste" in den Blick fällt !!! Die Farben sind eine richtige herrlichkeit  !!!! Aber hier bleibt dieser kleiner Baum so fein stehen, als hätte er eine seltsame Kraft !!!!  Die Schönheit kommt ja auch sehr oft von was sehr 
    schlimmes raus !!!  Dein Bild ist für mich eine Pracht, und Ich sage dir "BRAVO L'AUTEUR"
    mIt meine sehr freundliche Grüsse an dich  Charlotte
  • CHOISNET Christiane 02/05/2021 20:48

    Schöner Ausdruck eines Sturms auf der Insel Mallorca. Chris.
  • Maud Morell 27/04/2021 18:52

    Wie ein Foto aus einem Film, KLASSE FOTOARBEIT.
    LG von Maud
  • Jochen aus Bremen 25/04/2021 18:57

    Expressiv ist noch untertrieben. Ein wunderbare Stimmung mit eindrucksvoller Aussage.
    LG Jochen
  • Ernst August Pfaue 25/04/2021 10:03

    So wird es irgendwann leider überall auf unserer schönen Erde aussehen, schon in wenigen Milliarden Jahren. Tolle einfallsreiche Arbeit.

    Gruß | Ernst August
  • mheyden 23/04/2021 13:12

    Ein ganz besonderes Wetterfoto!
  • Bricla 22/04/2021 9:50

    Die Silhouetten, aber auch die feinabgestuften Farben sorgen für ein dramatisches Bild.
  • Majid Samadi 21/04/2021 21:24

    Tolle Aufnahme! LG Majid
  • mond.rose 21/04/2021 20:16

    wow, das ist super. Klasse dargestellt. Ganz anderes mal von Dir. 
    Gefällt mir sehr!

    LG kathrin