Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... stolz wie ...

... Bolle bin ich ...
Anfang der Saison habe ich an einem Fotowettbewerb des http://www.sayn.de/garten-der-schmetterlinge teilgenommen.
Hatte es schon abgehakt, weil so viel Zeit verstrichen war ... dann hatte ich doch Post bekommen: Eins meiner eingereichten Fotos wurde ausgewählt um in einer Austellung gezeigt zu werden, insgesamt sind es von allen Einsendungen 21 Fotos, die gezeigt werden.
Bei der offiziellen Eröffnung am 24.07 wurden dann noch die 6 besten Bilder bekannt gegeben ... und ratet mal ... mein Beitrag gehört zu den 6 besten Fotos!
Nun hängt mein flammendes Käthchen in groß im Pavillion an der Wand.

... flammendes ...
... flammendes ...
Silvia Schattner

Die Ausstellung geht bis Mitte oder Ende September.

Comments 18

  • Thomas_62 24/11/2019 11:45

    Auch vom meiner Seite Gratulation zu Deiner schönen Aufnahme!
    BG Thomas
  • Doreen A. 31/07/2019 21:18

    Glückwunsch! 
    Das ist doch eine große Ehre.
    LGr. Doreen
  • Elke Becker 29/07/2019 11:12

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, Silvia! Das freut mich sehr, denn ich finde Deine Makros einfach Spitze!  Diese beiden sind wieder einzigartig, wie auch die schönen Falter. Hier sehe ich immer nur die 3 häufigsten Exemplare.
    LG Elke
  • BB-Elsa 26/07/2019 21:00

    ganz herzlichen Glückwunsch liebe Silvia, Du hast es verdient und wie.
    Deine Bilder sind was besonderes und da kommt man nicht dran vorbei!
    LG Iris
  • Jörg Uhlemann 26/07/2019 20:43

    Zum ersten Glückwunsch junge Frau, da kannst Du stolz drauf sein.
    Auch hier hast Du ein kreatives Bild geschaffen, das mich mit seinem zierlichen Verlauf der Schärfe überzeugt.

    LG Jörg
  • Herbert_S 26/07/2019 12:42

    Bravo - da graduliere ich gerne !!

    s.G.Herbert
  • Brigitte Schönewald 25/07/2019 19:18

    Auch dieses Makro steht dem ausgewähltem Exemplar in nichts nach.
    LG Brigitte
  • Jörg Klüber 25/07/2019 13:24

    Herzlichen Glückwunsch Silvia! :-)
    LG Jörg
  • Gilla M. 25/07/2019 11:41

    Herzlichen Glückwunsch! Hast Du aber auch echt verdient. Ist ein wunderbares Bild.
    Dieses hier gefällt mir aber auch supergut. Toll in den kräftigen Farben... rundum ein tolles Bild.
    LG Gilla
  • WM-Photo 25/07/2019 11:21

    Gratuliere - da ist aber auch Feuer drin. Nicht minder hast Du auch die heutige Schönheit erwischt. Die Schärfe beeindruckt mich mal wieder ganz besonders.
    Gruß Walter
  • Tassieteufel 25/07/2019 10:17

    Schön dieses Zusammenspiel von Farben und Licht!
  • Ulrike Sobick 25/07/2019 9:16

    Herzlichen Glückwunsch - das ist aber auch ein einmalig schönes Bild!
    LG Ulrike
  • Ulla Moswald 25/07/2019 8:51

    Glückwunsch, das freut mich!!! Auch dieses Makro hier ist superschön.
    LG Ulla
  • Jackie.S 25/07/2019 8:22

    Wie cool, da gratuliere ich dir ganz Herzlich ....... ich freue mich für dich!
    lg jackie
  • Marion R. 25/07/2019 7:53

    Glückwunsch !!!
    Super schöne Aufnahme !
    LG Marion