621 6

Störche # 2

01.09.2012
Mecklenburg-Vorpommern

Die beiden Jungstörche müssen noch etwas aufholen. Der eine hat erst am 30.08.2012 das Fliegen gelernt. Wir hoffen, dass sie noch rechtzeitig die Reise nach Süden beginnen können. Die Eltern sind in der Nähe zu beobachten gewesen.

Comments 6

  • Storchi 24/02/2013 17:43

    Schön im Anflug erwischt, gefällt mir.

    LG, Storchi
  • Wmr Wolfgang Müller 25/11/2012 13:45

    Dynamisches Motiv....sauber erwischt ..Belichtung und die Schärfe optimal ...sehr gelungen
    wolgang
  • Axel Sand 11/09/2012 0:24

    Ausgezeichnet gemacht.
    Drücken wir die Daumen, das sie noch rechtzeitig die Kurve kriegen.
    Gruß
    Axel
  • wkbilder 10/09/2012 11:14

    wenn die reise nur nach Spanien geht ist der Flugplan noch on time, bei uns sind alle schon wieder unterwegs obwohl noch genug futter da ist, lg peter
  • Willy Brüchle 10/09/2012 8:41

    Bis auf wenige Exemplare, die hier auf der Müllkippe überwintern, sind sie seit 2 Wochen bei uns verschwunden. MfG, w.b.