Back to list
Stille Wasser sind tief

Stille Wasser sind tief

2,173 9

Aranjuez


Free Account, Löhne

Stille Wasser sind tief

Leider sind die Augen auf beiden Seiten etwas abgeschnitte... finde den daraus entsthenden Effekt aber gar nicht mal so übel! Macht den Ausruck der Augen irgendwie intensiver...

Comments 9

  • Thomas Polster Images 14/07/2012 21:10

    Gerade die angeschnittenen Augen gefallen mir sehr gut, hab auch so ein Bild in der Art gemacht aber meiner Meinung zu weit geschnitten.
    Aber sieh es dir selber an:
    lg
    Thomas
  • Stone 29/05/2012 22:07

    sehr geschmackvoll und hübsch
    lG
    Heiko
  • sTICKUp 23/03/2012 15:21

    Sehr schöne Augen,..!
  • M.Voss 23/03/2012 14:28

    spitze! Schnitt, High Key und Schärfe alles top.
    netter Gruss
    Fredocaldu
  • Jonnyoh 23/03/2012 14:26

    WOW. sehr guter Bildausschnitt!
  • Thomas Schimmele 22/03/2012 21:30

    Hallo Sophie, sehr schöner enger und damit intensiver Bildauschnitt - kommt in s/w sehr gut rüber. LG Thomas
  • Georg Reyher 22/03/2012 21:13

    Mutig mit dem engen Schnitt, aber eher Geschmacksache- ich mag Augen eher vollständig.
    Wenn so schneiden, dann evtl. oben und unten auch noch enger, d.h. mehr im schmalen Querformat
    LG
    Georg
  • Peter Burow 22/03/2012 19:18

    Interessant und geradezu magisch !!
    Gefällt mir ausgesprochen gut !!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
  • Frau Luna. 22/03/2012 17:30

    Big sister's watching you....großartig, diese unmittelbare Nähe und der intensive Ausdruck der Augen!
    Lieben Gruß,
    Martina

Information

Section
Views 2,173
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 34.0 mm
ISO 1600