Back to list
Stille in der Grossstadt

Stille in der Grossstadt

1,715 8

Uwe Ehlert


Free Account, Denver

Stille in der Grossstadt

Wo einst die Kelly Family zu Hause war.

Comments 8

  • Uwe Ehlert 14/04/2011 3:31

    @Heribert

    In dem Hafen gibt es eine Fussgaener Bruecke auf eine kleine Insel. Von der Bruecke ist diese Bild entstanden.

    Gruesse aus Denver

    Uwe
  • Heribert Niehues 13/04/2011 17:55

    Interessanter Blick... kannte die Stelle gar nicht... zu Kelly´s Zeiten war da ja richtig was los.
    LG Heribert
  • Uwe Ehlert 04/04/2011 2:06

    @ALL

    DANKE
  • Marcel Pigors 03/04/2011 23:53

    Hmm, das Hausboot ist definitiv weg...
    Tolles Tele mit einer wunderbaren Lichtstimmung, nicht zuletzt wegen des exzellent genutzten Verlaufsfilters.

    Viele Grüße,
    Marcel
  • ston 02/04/2011 10:20

    wow, was für eine herrlich ruhig anwirkendes Bild...und das mitten in der Stadt.

    LG Stefan
  • Ingrid Lowis 02/04/2011 7:03

    klasse in dem Morgendunst mit ein wunderbaren Spiegelung! LG Ingrid
  • Gerhard Bonse 02/04/2011 6:30

    Beinahe wie ein Aquarell. Eine ganz besondere Sicht auf den Kölner Dom. Sehr sehr gut Uwe.

    Liebe Grüße Gerd
  • Gerd Franken 02/04/2011 6:15

    Mal eine andere Sicht auf Köln. Richtig wohltuend. Die einfarbigkeit macht dieses Bild zu etwas besonderem. Das gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gerd Franken