Back to list
Still ruht der See.

Still ruht der See.

10,840 10

Wolfgang Lohmann


Premium (Basic), Kevelaer

Still ruht der See.

Früh morgens im NSG Schwalm-Nette.

Comments 10

  • wasserfallfan 12/05/2020 10:19

    Gefällt mir sehr gut mit dem grünen Vordergrund und den zarten Wölkchen, die sich im See spiegeln. Sehr stimmungsvoll wirkt das im zarten Morgenlicht.
    LG Günther
  • ElaSt 02/05/2020 22:07

    Ein idyllisches Plätzchen mit einem sehr schönen Wolkenhimmel. 
    Ein Bild zum verweilen.
    Viele Grüße 
    Ela
  • Siupic 01/05/2020 17:31

    schöner Blick über den See, gute Perspektive
    die Stimmung gefällt mir gut
    VG Uwe
  • u.rie 01/05/2020 12:06

    Hier hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt...die Ruhe die Stille wurde mit dem diesem stimmungsvollen Foto belohnt ...

    Gruß Udo
  • pixel knipser 30/04/2020 11:18

    der frühe Vogel...
  • Frank Ebert 29/04/2020 21:48

    Wild romantisch schaut das aus, ein Ort zum entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Das ist ja gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten so wichtig.
    Schöner Blick durch die Gräser auf den Spiegelnden See.
    LG Frank
  • Digipit27 29/04/2020 14:43

    Feines Angleridyll, klasse.
    LG Peter
    • Wolfgang Lohmann 29/04/2020 20:23

      Pedda, das ist ein Naturschutzgebiet. Kannst dich ja mal mit der Angel dorthin setzen. Da gibt´s sicher ein paar Leute, die dir dann die Ohren langziehen ;-))
      Obwohl, die Fischreiher und Kormorane dort haben auch kein Angelschein und ziehen ganz schön dicke Brocken raus.
      VG, Wolfgang
  • Olli Edler 29/04/2020 10:35

    CHAPEAU, feiner Bildaufbau !
  • MadlensFotografie80 29/04/2020 7:29

    Sehr idyllisch schaut es da aus 
    Gruss madlen