Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Stelzenläufer
aufegnommen in der Camargue
vielen lieben Dank an Thozi
für den Galerievorscchlag ! Danke an Alle, die sich mit dem Bild beschäftigthaben!
Comments
108
Awards
|
Gallery (Nature)
14/11/2017 222 Pro / 178 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Views | 305,786 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | NIKON D5 |
| Lens | 120.0-300.0 mm f/2.8 |
| Aperture | 2.8 |
| Exposure time | 1/1600 |
| Focus length | 300.0 mm |
| ISO | 1100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

CorneliaG 31/01/2018 16:32
Sehr schöne SpiegelungAlfred Held 21/11/2017 0:15
Das Foto ist ein absoluter Eyecatcher eine tolle Aufnahme in der richtigen Sekunde auf den Auslöser gedrücktsewy 19/11/2017 21:49
Wundervoll, eine fantastische Aufnahme.LG Patricia
Edmund Hoffmann 18/11/2017 20:44
Einfach schön an zu sehen.LG edmund
Bobanac Andreas 18/11/2017 20:32
Kompliment Georggator13 18/11/2017 17:12
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme....Fantastisch !
LG A+A
MarcoBurger 16/11/2017 16:49
Tolle Lichtstimmung und eine schöne Spiegelung.Ivo von Matijevic 16/11/2017 10:54
richtig gut gemacht, wunderschönUlrich Senff 16/11/2017 10:39
Eine klasse Spiegelung.VG Ulrich
† Werner2106 16/11/2017 10:33
1 A Arbeit vom Allerfeinsten. ChapeauGruß Werner
† E-Punkt 16/11/2017 10:33
da geht einem das Herz auf , und man fühlt sichals Teil eines kleinen , in sich geschlossenen Kosmos !
LG, Elfi
Bruni Mayer 16/11/2017 10:11
sagenhaft schön :-)lg bruni
Lutz Wilke 16/11/2017 9:14
Herzlichen Glückwunsch,das ist ein Bild, das ich auch gern gemacht hätte.
Gruß Lutz
cheoch 15/11/2017 21:00
schönes Bild!Nono 02 15/11/2017 17:47
ich finde die Spiegelung klasse :-) tolles Bild