8,291 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Steinzeit

So nannte sich mein erstbesuchter Workshop zum Thema "Fliessendes Wasser" und eben - Steinen.

Der Name ist natürlich auch mit enstsprechenden Bildern geehrt worden.

Und seither ist der Bildtitel auch nicht mehr zu ersetzendes Schlagwort geworden für entsprechende fotografische Abenteuer-Lustigkeiten.

Verzascatal (TI, CH), Apr. 2008

Comments 6

  • Andreas Pfanner 04/04/2017 15:58

    Je öfter ich es mir ansehe umso besser wirkt es. Die Linienführung ist ganz stark, auch die Farbenverläufe mag ich sehr.
  • thomas-digital 04/04/2017 9:05

    für solche feinen Motive ist das Verzasciatal prädestiniert. Schöne Formen, die durch das monotone Grau der Steine noch betont wird. Die Wasserkessel als Blickfang gut eingebaut
    - lg thomas
  • ALLWO 04/04/2017 8:32

    Lieber Willi .. Die Natur ist der größte Meister der Gestaltung .. und Du zeigst
    uns die herrlichen Formen und Strukturen in bester fotografischer Form .. meint
    mit einem Glückwunsch .. der Wolfgang
  • Uwe Widmaier 03/04/2017 22:29

    Interessante Formen und Strukturen - schön im Licht und Farbgebung .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Heribert Fischer 03/04/2017 22:14

    man kann sich auf Dein Auge fürs Motiv verlassen.
  • claudine capello 03/04/2017 21:38

    ottima immagine!!!! complimenti è insolita, astratta e bella !! cl