We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Steg im Morgendunst (Neskaupsstadur)

Steg im Morgendunst (Neskaupsstadur)

537 4

Thomas Hertel


Free Member, Bonn

Comments 4

  • Thomas Hertel 06/06/2004 10:00

    Vielen Dank an alle für die positiven Kommentare.

    Dieser Morgen war, auch wenn's nicht so aussieht, der Anfang einiger wunderschöner Sommertage in Ostisland im Juli letzten Jahres. Leider ging unser sechswöchiger Urlaub (Anreise mit Smyril-Line und fünf Wochen Island-Aufenthalt) in 2003 damit auch dem Ende zu, so daß die melancholische Stimmung wieder paßt.

    Meine Scans erreichen in der Regel hinsichtlich Schärfe und Brillanz leider nicht die Qualität der Dia-Vorlagen, was einerseits an meinem einfachen Scanner und andererseits an fehlender Begeisterung für die Bildnachbearbeitung liegen mag.

    Dennoch werde ich im Rahmen der kostenlosen Mitgliedschaft in Zukunft weitere Fotos einstellen (auch aus einem Island-Urlaub aus 1996) ; ich hoffe, damit allen Island- und Foto-Enthusiasten eine Freude zu bereiten. Und ich hoffe, daß Ihr immer mal wieder reinschaut und/oder mich kontaktiert.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Island Fan 06/05/2004 9:56

    Stimmungsvolles Foto, sehr schön.
    LG Josef
  • Janina Vorhof 06/04/2004 17:13

    phantastische stimmung. nur mehr davon.
    janina
  • Peter Felix Schäfer 06/04/2004 15:41

    Ein tolles Bild, sehr stimmungsvoll! Der rote Schwimmkörper ist in diesem sonst monochromen Bild der Clou! Herzlich Willkommen in der fc!
    Beste Grüße,
    Peter