Back to list
Stefan im Kukulkan

Stefan im Kukulkan

1,155 9

Jens Stad


Free Account, Halle/Saale

Stefan im Kukulkan

Cenote Kukulkan, im Vordergrund unser Guide.
Das Bild ist trotz 110° Weitwinkel aus 4 Bildern entstanden.
Bei dem Rahmen hatte ich bewusst mal etwas anderes probieren wollen - bin auf Eure Meinung/Vorschläge gespannt.

Comments 9

  • Lichtbilder - Holger Sauer 10/03/2005 16:02

    schöne und ungewöhnliche bilder aus den tiefen des wassers... fein!
    lg holger
  • Thomas Haag 27/02/2005 11:16

    Hab es mir nochmal angesehn - gefällt mir noch besser = klasse! Sowas sollte in die Galerie..... leider ist mein Vorschlagsbudget schon aufgebraucht ...

    :-)))) Thomas
  • Thomas Haag 27/02/2005 7:24

    Beindruckende Wirkung, so stelle ich mir eine Cenote von unten vor (habe so etwas bisher nur von oben gesehen) sehr schöne räumliche Tiefe !
    Technisch kenne ich mich mit u-Wasser-Fotografie überhaupt nicht aus, denke mir aber, dass die ihre eigenen Tücken hat. Dieses Bild finde ich sehr gelungen: klasse Farben, gut bis in die Schattenpartien durchgezeichnet.

    :-)

    LG Thomas!
  • aisen 24/02/2005 20:44

    hey, klasse bild !
    Die Lichtstrahlen kommen wirklich gut !
    Nur den Rahmen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten schönes foto.
    grüße
    Aisen
  • Heiner Düsterhaus 24/02/2005 10:10

    Tolles Bild, bei dem Rahmen schliesse ich mich den ander an.
    lg
    heiner
  • Iwo Deibert 23/02/2005 17:47

    Wow, ein Superklasse Bild.
    Sehr gut gemacht!
    Rahmen naja :-))
    Vg Iwo
  • Just my pix 23/02/2005 14:44

    Schlichtweg klasse - nur am Rahmen scheiden sich wahrscheinlich die Geister (mir gefällt er nicht unbedingt)
  • Alexandra Schmidt 23/02/2005 13:46

    Klasse !!! das Foto hat eine geniale Wirkung....ich beneide dich um den Tauchgang...;-)..
    LG, ALexandra
  • Regina Ochs 23/02/2005 13:42

    Das sieht aber cool aus.

    Gruß Regina