Back to list
Staub im Steinbruch

Staub im Steinbruch

12,893 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Staub im Steinbruch

Guillaume de Mevius, der Sohn der belgischen Rallye-Legende Grégoire de Mevius, und Martijn Wydaeghe aus Belgien im Citroën C3 R5 beim Shakedown der 16. Rally Italia Sardegna im Juni 2019.
Sie fuhren bei dieser Rallye zwar nur auf Platz 34., dieser reichte aber für Platz 6 in der WRC2-Wertung.

Eine schnelle Ecke in den Weinbergen an der Mosel
Eine schnelle Ecke in den Weinbergen an der Mosel
Lutz Bittag
Fans in den Bergen
Fans in den Bergen
Lutz Bittag

Comments 2

  • Typ27 12/04/2020 11:39

    Das ist perfekt!
    Ein schönes Wüstenflair, die Zypressen sind auch schon ganz gelb.
    Klasse Actionaufnahme!
    Der Radlader sieht mir mit seinem Flachbau so aus, als würde er auch in einem Tunnel eingesetzt, die filigrane Fahrerkabine abbauen, dann geht es in ... Salzbergwerke haben ja auch solche ähnlichen Modelle.
    Andreas
  • mb-sportpictures 11/04/2020 13:52

    Das ist schon richtig geil......
    Staub....die Maschinen.....eine sehr gelungene Aufnahme!!!!!
    Gruß Michael