Back to list
Start von Düsseldorf-Lohausen nach......... Irgendwo?

Start von Düsseldorf-Lohausen nach......... Irgendwo?

516 9

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Start von Düsseldorf-Lohausen nach......... Irgendwo?

wurde heute Mittag von meinem Balkon aus zwischen den Tannen aufgenommen!

Comments 9

  • Makarena 16/06/2015 18:59

    Ein schönes Foto hast du gemacht, Gertrud.
    Die Bauarbeiter der ewigen Baustelle leben nach dem Motto:
    Gut Ding braucht Zeit.
    LG Margit
  • Elvi Gendig 16/06/2015 13:36

    Liebe Gertrud, den Flieger hast du gut im Bild festgehalten. Man kann geteilter Meinung zu dem Transportmittel sein, doch aufhalten kann man die Entwicklung nicht mehr!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • Helmi S. 16/06/2015 10:20

    Ein schöner Schnappschuss.
    lg helmi
  • Duska 15/06/2015 23:08

    Es ist eine schöne Aufnahme liebe Gertrud, aber ich hoffe dass es bei Dir nicht zu laut ist.

    Was es die Umwelt angeht, ja ich bin ein einziges Mal geflogen und das vor 40 Jahren.

    Diesen vorschritt wird niemand mehr ändern, es ist zu spät, denn die Menschen haben sich an Annehmlichkeiten gewohnt und für viele spielt die Natur keine Rolle mehr, so mit den Motto, erst ich und nach mir die Sintflut, leider.
    Liebe Grüße Duska
  • Hann 64 15/06/2015 22:39

    Super erwischt Gertrud hoffe nur das du es nicht allzu laut hörst bei Dir
    Bei uns wars mal ne Zeit sehr laut aber die Routen wurden geändert
    Hab noch einen schönen Abend LG Hannelore
  • Mary.D. 15/06/2015 19:51

    Ich mag diese Stinker überhaupt nicht...schon garnicht in solchen Mengen,wie es sie jetzt gibt...sie nehmen uns die Luft zum Atmen...alle scheinen vergessen zu haben,wie schön unser Land ist und verreisen mit diesen Dreckschleudern...irgendwann zahlen wir die Rechnung dafür.....dann wird es zu spät sein....
    LG Mary
  • Heidemarie 15/06/2015 18:55

    ....Mallorca. Ende Januar 2016 winke ich Dir morgens um 9 Uhr beim Start auf die schöne Mittelmeerinsel. Ich konnt heute viele Flieger beim Landen beobachten, beim Besuch in Neuss. Einflugschneise. LG und eine angenehmen Abend von Heidemarie
  • SUBAEDU 15/06/2015 16:26

    Ich würde gerne mitfliegen... - Du nicht auch?
    Fliegnde Grüße -Susanne
  • Bea Buchholz 15/06/2015 15:44

    Schön hast du das Flugzeug festgehalten auf deinen Chip.
    LG bea