Back to list
Stadtpanorama mit Blüten

Stadtpanorama mit Blüten

1,791 2

stephankonrad


Free Account, Kairo

Stadtpanorama mit Blüten

Das Bild ist im Azhar-Park in Kairo entstanden. Für Anmerkungen - insbesondere auch, was die Bildbearbeitung betrifft - bin ich dankbar.

Comments 2

  • stephankonrad 30/04/2011 9:02

    Ja, guter Hinweis. Man kann in der Tat unten noch was abschneiden und oben was anfügen (Luft nach oben ist im Original zum Glück vorhanden).
  • Daniel Grube 20/04/2011 15:18

    Klasse Aufnahme. Die Farben finde ich passend. Was mir nicht so gefällt ist das über der Palme wenig Luft ist und unten in der Mitte ein heller Fleck - da könnt man aber einfach ein wenig abschnibbeln.
    ciao Daniel

Information

Section
Folders Kairo
Views 1,791
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 35.0 mm
ISO 100