Back to list
STADT IM ADVENT

STADT IM ADVENT

5,540 26

STADT IM ADVENT

ich wünsche Euch gemütliche und friedliche Festtage und ein gesundes Neues Jahr und uns allen weiter so viel Vergnügen mit der Fotografie

Comments 26

  • Klaus-Peter Heckler 24/12/2023 14:45

    Vielen Dank! Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Eine schöne Collage zeigst Du hier.
    LG von Peter
  • a u g e n b l i c k e 24/12/2023 13:22

    Herzlichen Dank Beate ~ auch dir Frohe Feiertage, und
    komm' gut ins neue Jahr ~ mit viel Licht und tollen Bildern !
    Peter
  • Helga Noll 24/12/2023 11:16

    Hab Dank liebe Beate---
    eine besinnliche Collage ...
    gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine friedliche Weihnachtszeit.
    Helga
  • LindeA. 24/12/2023 7:19

    Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche dir ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Linde
  • Klaus-Peter Beck 23/12/2023 23:05

    An Weihnachten haben wir Zeit uns zu besinnen, um das Wichtigste zu erkennen.
    Mit diesem Wissen geht es ins neue Jahr, damit es steil bergauf geht, das ist fürwahr!
    Stille Nacht
    Stille Nacht
    Klaus-Peter Beck

    https://www.youtube.com/watch?v=7DFxlQy6bMs
    Ich wünsche Dir, ein frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Klaus-Peter
  • T. Schiffers 23/12/2023 21:42

    fein die vorweihnachtsstimmung hier eingefangen.tino
    BAHKAUV BREW PILSENER
    BAHKAUV BREW PILSENER
    T. Schiffers
  • Lichtmagie 23/12/2023 19:44

    ich danke Dir für Deine lieben Weihnachtsgrüße
    und ich wünsche Dir und den Menschen,
    die in Deinem Herzen sind
    ebenfalls ein frohes und friedliches Weihnachtsfest,
    ein gesundes neues Jahr
    und, dass uns die Freude
    an unserem schönen Hobby nicht ausgeht.
    Ich freue mich jetzt schon auf
    Deine neuen Bilder,
    auf nette Worte
    und auf ein Wiedersehen
    hier in der FC
    Liebe Grüße
    Karin
    • Beate Radziejewski 23/12/2023 20:43

      so schöne Worte und Gedanken ... vielen Dank liebe Karin 
      Hab eine gute Zeit und gemütliche Festtage ... alles Liebe für das neue Jahr
      Gruß Beate
  • WM-Photo 23/12/2023 19:29

    Herzlichen Dank für Deinen Weihnachtsgruß. 
    Auf dass dir auch im kommenden Jahr ein Stern voraus leuchtet wünsche ich Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Gruß Walter
  • sabiri 23/12/2023 19:03

    Vielen Dank!
    Eine wundervolle Kollage mit viel Abwechslung!
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr!
    LG Gerhard
  • Rainey 23/12/2023 18:29

    Sehr schön leuchtet insbesondere der Stern in Deiner Collage. Alles Gute auch für Dich und ein angenehmes Fest!
    VG Verena
  • Urs V58 23/12/2023 13:07

    Es ist dunkel in der Stadt, aber ein heller Stern leuchtet und verbreitet Licht sowie eine positive Stimmung. Deine Weihnachtskarte finde ich mit ihrer Symbolik wunderschön. Auch von mir kommen die besten Wünsche für frohe Festtage und ein erfreuliches neues Jahr. LG Urs
    Flying home for Christmas
    Flying home for Christmas
    Urs V58
  • Rainer Klassmann 23/12/2023 10:21

    Danke für deinen besinnlichen Weihnachtsgruss. Dir wünsche ich auch eine friedliche Weihnachtszeit und bleib gesund.
    lg Rainer

  • Meinolf Lipka 23/12/2023 10:05

    Vielen Dank, auch für die vielen wunderbaren Bilder.
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage.
    Gruß Meinolf
  • cabrio2 23/12/2023 8:53

    Danke schön, Beate
    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen, lg Anton
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    cabrio2
  • waldfeecss 22/12/2023 19:49

    Deine Collage bringt so richtig schön die Sehnsucht nach Licht und Wärme zu Ausdruck!
    Die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Mehr Zeit nehmen für die schönen Dinge im Leben sollte ein Ziel im neuen Jahr sein. Dazu gehört für mich auch die FC.
    Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein frohes Fest und uns allen ein friedliches Jahr 2024!
    LG von Constanze