Back to list
St. Lioba (Petersberg) bei Nacht

St. Lioba (Petersberg) bei Nacht

2,779 8

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

St. Lioba (Petersberg) bei Nacht

St. Lioba-Kirche bei Nacht. Kein Blitz. Aus der Hand. Trauriger Anlass. Für mich wunderschöne Farben.

Comments 8

  • horstoswald 25/05/2010 22:29

    bei bonn ? romantischer anblick, mond und venus ? geben sich ein stelldíchein , stehen auch über dem traurigen anlaß,
    h~o
  • Mohammad AL-lawati 09/04/2010 12:59

    good shot
    i like how you caught the planet under the moon
  • Roberto Scopetani 09/01/2010 21:36

    Bellissima luce Conny!!!
  • Katty H. Mira 20/12/2009 19:32

    Hi
    Klasse Bild.
    L.G.KattyH
  • Markus Walti 11/12/2009 9:58

    beachtliche stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Aber ich hätte die Strassenlaterne, die so grell strahlt ,unten rechts im Bild rausgeschnitten. Das lenkt zu sehr vom gesammten Bild ab. ( meine Meinung ).
    LG markus
  • amilostar 10/12/2009 13:50

    Echt tolles Bild, schöner farbverlauf - wünsche dir weiterhin tolle Motive und immer den richtigen Zeitpunkt für deinen Schnappschuss.

    Ciao der Chris
  • Alex Preyer 10/12/2009 12:45

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme mit wunderbaren Farben. Noch ein wenig Sterne und es wär für mich perfekt ;-)
    LG
    Alex
  • Kai W.. 07/12/2009 16:46

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kai