Back to list
Spuren zum Strand

Spuren zum Strand

585 7

Volker Mohr


Premium (Complete), HSK

Spuren zum Strand

bei Katwijk im Februar 2008

Comments 7

  • DUNie 06/05/2009 21:28

    Der Blick wird sehr schön in das Motiv geführt. Mit welchem Objektiv hast Du es gemacht? Interessiert mich deshalb, weil der Horizont gewölbt ist...
    lg dani
  • sanna06 02/07/2008 20:16

    Ich will da auch runter. Es sieht so schön aus. Lg Sanna
  • Enzo48 14/06/2008 11:02

    Bei so einem elementaren Seeblick wird einem doch immer wieder das Herz weit ...
  • Eva-Maria Nehring 13/06/2008 13:07

    Ein feiner Bildschnitt und gute Schärfe.
    Wunderbartes Motiv und sehr schönes Licht!
    Ein guter Schattenwurf.
    Es ist früh am Morgen?
    Leichter Nebel links?
    Morgentau?
    LG Eva
  • Petra Mohr - PhotoMomente 09/06/2008 13:39

    ...ganz feine stimmung...super klasse...

    LG Petra
  • Yvonne Mohr 01/06/2008 12:49

    Ein außergewöhnliches Bild. Die Farben sind unkonventionell. Irgendwie anders. Ein leichter Blaustich im Sand, den jeder andere wegbearbeitet hätte. Es fängt meinen Blick ein, lässt mich nicht einfach vorübergehen, lässt mich in den Spuren forschen: ist hier jemand barfuß gegangen? Ach nein, doch nicht. Warum ist der Sand so nass? Sollte die Flut so hoch gestiegen sein? Ich mag es sehr.
    Yvonne
  • Werner Popp 31/05/2008 17:59

    Hallo,

    feine Lichtstimmung.
    Gefällt mir sehr gut.

    V.G.

    Wermer