Back to list
Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

1,828 3

nobodyno


Premium (World), Balingen

Spuren im Schnee

Auf der Hochfläche der schwäbischen Alb
bei Meßstetten

Comments 3

  • nobodyno 04/01/2011 22:43

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Albrecht: Die Aufnahme ist oben auf der Albhochfläche bei Meßstetten entstanden.
    Gestern habe ich es auch endlich geschafft mir Deine Ausstellung anzusehen. Sehr interessante Arbeiten. War leider zur Vernissage verhindert.
    Liebe Grüssle Doris
  • Albrecht Rissler 04/01/2011 20:07

    Ein schöne, stimmungsvolle Aufnahme ist Dir mit diesem Foto gelungen! Böllat, Tierberg, Hörnle...?
    LG A.
  • Gudrun und Johannes 05/12/2010 18:58

    Eine schöne Schneelandschaft im weichen Licht. Der Baum sieht aus wie mit Tusche gezeichnet. So mag ich den Winter.
    Liebe Grüße Gudrun

Information

Section
Folders Zollernalbkreis
Views 1,828
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ18
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 76.9 mm
ISO 100

Public favourites