Back to list
[... Sprüche mit Sinn #2 ...]

[... Sprüche mit Sinn #2 ...]

14,777 68

Canvas-Art.de II


Free Account, Nürnberg

[... Sprüche mit Sinn #2 ...]

Laufe nicht
der Vergangenheit nach.
Verliere Dich nicht
in der Zukunft.
Die Vergangenheit
ist nicht mehr.
Die Zukunft
noch nicht gekommen.
Das Leben ist Hier und Jetzt.

[Lao-tse]


[... Sprüche mit Sinn #1 ...]
[... Sprüche mit Sinn #1 ...]
Canvas-Art.de II





Comments 68

  • Helene Kramarcsik 29/07/2005 19:35

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Alex Frei xela 23/12/2004 12:11

    Schade,
    ich hätte dir ein Stern gegönnt, aber ich denke das die Sache mit dem Voten auch "politisch" ist. Schwierigere Motive, oder Sichtweisen werden es im Fc eher schwer haben. Es hatte gestern zwei Polaroidähndliche Bilder drin, leicht unscharf der Person im Vordergrund den Kopf und die Beine abgeschnitten...nach allgemeinen fotografischen Kriterien schreckliche Bilder! Aber sie hatten etwas eigenes spontanes, auf jeden Fall war es ein Versuch Fotorafie wieder einmal anders zu verstehen. Deine Arbeit macht als Papier, oder sogar Büttenabzug sicher einen Super Eindruck, und dann kann dir ein Stern gestohlen bleiben... auch wenn es als kleines Weihnachtsgeschenk gefreut hätte!
    gruss xela
  • Abstrakte Welt 23/12/2004 9:04

    :-(((
  • Canvas-Art.de II 22/12/2004 22:53

    :o)

    Vielen Dank an , für den Vorschlag in's Voting, ich habe mich sehr darüber gefreut. :o)))

    Meinen Dank auch an alle, die für das Bild gestimmt haben. Schön, daß das Bild doch einigen von Euch gefallen hat... :o)))

    Matteo...
  • Alex Frei xela 22/12/2004 22:32 Voting comment

    natürlich ein Pro
  • Alex Frei xela 22/12/2004 22:32 Voting comment

    sehr schönes Kunstbild, super verarbeitet
  • Armin M. 22/12/2004 22:32 Voting comment

    +
  • Christoph Rodzinski 22/12/2004 22:32 Voting comment

    +
  • Bea Te 22/12/2004 22:32 Voting comment

    Hmm, hier muss ich überlegen, denn es ist eine gute Bearbeitung, aber irgendetwas fehlt mir hier..
    Sorry, nur ein skip!
    Lg
    Beate
  • Markus Arns 22/12/2004 22:32 Voting comment

    pro
  • Rainer Switala 22/12/2004 22:32 Voting comment

    prooooooooooooo
  • Christine C. W. 22/12/2004 22:32 Voting comment

    +++++++++++++
  • don ricchilino 22/12/2004 22:32 Voting comment

    pro
  • Bruno der Bär 22/12/2004 22:32 Voting comment

    ein Traum
    Pro
  • Gabriela D. 22/12/2004 22:32 Voting comment

    stimmung perfekt. schön, das.
    pro