Back to list
Springboecke im Luxusrestaurant

Springboecke im Luxusrestaurant

28,789 18

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Springboecke im Luxusrestaurant

Swakopmund/Golfplatz ist eine wunderschoene Anlage mit einem Restaurant,wo man auf der Terasse an milden Abenden sitzen kann.Springboecke haben sich auch eingefunden.Hier laesst es sich gut leben.

Comments 18

  • Meinrad Merz 21/05/2017 22:39

    Eine Aufnahme die sehr viel Ruhe und Harmonie ausstrahlt.
    Sehr schön im Licht.
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche Meinrad
  • Charly Charity 08/05/2017 7:29

    Wow! Das ist schön ;-)*
    lg dagmar
  • Ortwin Khan 13/03/2017 21:59

    Wunderbare Farben und schönes Licht!
    Du lebst wirklich an einem ganz besonderen Ort!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Vitória Castelo Santos 23/02/2017 20:46

    Eine fantastische Aufnahme!
    lg Vitoria
  • Karl Böttger 10/02/2017 21:25

    So was nimmt man gerne mit. Super gefällt mir dein Foto.
    LG Karl
  • Klaus Zeddel 09/02/2017 15:28

    In herrlichem Licht hast Du die grasenden Spingböcke auf dem leuchtendem Grün der Wiese festgehalten, eine wunderschöne klare Aufnahme ist Dir da gelungen. Bei dem Anblick bekomme ich sofort wieder Sehnsucht nach Namibia und würde am liebsten sofort die Koffer packen.
    LG Klaus
  • Adele D. Oliver 08/02/2017 19:50

    fantastic to be ablee to get so close ... a fantastic capture with this light and
    shadow play and their fine details and beautiful colours !!!
    best regards,
    Adele
  • Manfred Ruck 06/02/2017 18:45

    hallo Ingrid ,
    in wunderbarem Licht , hast du sie Aufnehmen können , eine Kontrast starke Aufnahme von Dir ,
    Grüße zurück nach Südafrika ,aus Franken
  • Christa 747 NMI 05/02/2017 19:44

    Ich hoffe nur es gibt nicht Springbock Cappacio :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • TacitusRomeo 05/02/2017 12:00

    Tolle, lichtdurchflutete Aufnahme.
    LG
  • Heinrich Vianden Fotografie 05/02/2017 10:25

    Hallo Ingrid,
    das ist nach meiner Meinung ein wirklich wunderbares Bild, bei dem die Farben original, der Bildaufbau schlicht, aber richtig ist und das Licht absolut stimmt.
    Die äsenden Springböcke hast Du wirklich gut im Bild festgehalten, so dass auf diese der erste Blick fällt. Auch der halbe Panorama-Format ist sehr gut gewählt.
    Ich mag an und für sich grundsätzlich nicht den "gelobt"-Knopf drücken, hier mache ich aber eine Ausnahme, weil mir das Bild so gut gefällt.
    Liebe Grüße und einen noch schönen Sonntag wünscht
    Heinrich
  • Heidemarie 05/02/2017 1:09

    Leckeres Gras, das sie genießen. Sie wirken zutraulich und sie dürfen wohl auch dort grasen, müssen nichts befürchten. Lg in Dein Paradies. Heidemarie
  • JOKIST 04/02/2017 22:26

    Das sieht richtig Klasse aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas E.S. 04/02/2017 22:23

    Das ist natürlich für die Springböcke ein Feinkostrestaurant, denn sie sind sonst andere Kost gewöhnt.

    Ich habe aus meinem Album von 1994 ein Foto reproduziert, das die Größenverhältnisse dieses gewaltigen überhängenden felsens deutlich macht.
    LG Andreas[
    Picknickplatz am Bloedkoppie
    Picknickplatz am Bloedkoppie
    Andreas E.S.
  • ev@w. 04/02/2017 21:46

    eine BRILLANTE nah-aufnahme in super BQ und schönem pano-format !!
    wunderbar mit den Schattenwürfen auf dem feinen rasen-Teppich !!
    lg aus dem winterlich grauen NF

Information

Section
Views 28,789
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ1
Lens ---
Aperture 4.1
Exposure time 1/125
Focus length 40.5 mm
ISO 80

Public favourites