Back to list
Sport-Workshop mit franyboy's Weizenliebe

Sport-Workshop mit franyboy's Weizenliebe

2,165 12

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Sport-Workshop mit franyboy's Weizenliebe

Thema: Länderrpokal der Baseball-Junioren in Bonn
Technik: Eine meiner Nikon D70er mit AFS 2,8 / 80-200 von Frankyboy und sehr viel Geduld!!!

Hier habe ich die ungeänderten Bilder aus der Kamera reingeladen, die halbwegs der Aufgabenstellung entsprechen:
http://www.flickr.com/photos/ngudu/sets/72157594155405891/

Für Alle, die mich nicht gesehen haben: Ich war am ersten Tag beim Probelauf dabei, genau wie Fredl.

Comments 12

  • Gespür für Licht 06/06/2006 7:45

    Hallo Nicolae - Wiener Schmäh!

    Schön von Dir zu hören! Hast Du es wieder gut nach Hause zurück geschafft? Super. Man lernt doch überall nette und witzige Leute kennen. Schade, das ich nicht mehr Zeit für Dich hatte, aber mein Workshop war mit 12 Teilnehmern (von 2 angemeldeten und maximal 8) gut ausgelastet und auch in dem Workshop gab es wieder sehr interessante Leute.

    Herzliche Grüße vom grauen Rhein an die schöne blaue Donau

    Frank
  • Nicolae Donat 05/06/2006 23:07

    huhu frank ;-)

    i pfief auf den ball :-)
    du hast es geschafft !gratuliere !
  • Gespür für Licht 05/06/2006 18:01

    Hi Tina!

    Schön von Dir zu lesen. Bist auch auf meiner Buddyliste gelandet. Wie gesagt: Einfach machen, Mut haben, nicht von Aussagen wie "ausgebucht" oder "betreten verboten" abhalten lassen!

    Wirf Dich in den Staub, wenn Du meinst, dass Du so das bessere Bild bekommst. Probier es aus!

    Herzliche Grüße

    Frank
  • Frechdax . 05/06/2006 12:36

    Da hätt ich ja gern mitgemacht, schon wegen Franky *zwinker*, aber der WS war schon ausgebucht...
  • Gespür für Licht 05/06/2006 10:34

    Schub kann aber nur gewinnen, der bereit ist, sich darauf einzulassen und das war entscheidend: Du hattest Dir bereits ein einen hervorragenen Startplatz hart erarbeitet. Die von Dir nach Deinem eigenen Konzept erarbeitete Aufnahme war auf fotografisch sehr hohem Nivau. Ich bin gespannt auf das, was von Dir an Bildern kommt und werde das sehr aufmerksam verfolgen.
  • Rolf Franke 05/06/2006 10:30

    Frank, das Bild sieht aber nicht so aus, als wenn das Deine erste Sportaufnahme war. Was mir an diesem Bild gefällt, ist das starke Gleichgewicht zwischen Ball und Handschuh. Der Handschuh stabilisiert die Person und somit "steht" der Sportler fest auf dem Boden. Der richtige Zeitpunkt wurde von Dir festgehalten.

    Nochmals, Dein Workshop "Einführung in die konzeptionelle Arbeit" hat mir für meine zukünftige Arbeit einen kräftigen Schub nach vorne versetzt., Rolf
  • Gespür für Licht 04/06/2006 22:06

    hier habe ich die ungeänderten Bilder aus der Kamera reingeladen, die halbwegs der Aufgabenstellung entsprechen:

    http://www.flickr.com/photos/ngudu/sets/72157594155405891/
  • Monika Und Peter Engels 04/06/2006 21:36

    klasse Aufnahme!
    Der Gesichtsausdruck ist super eingefangen.
    Gruß Monika
  • Gespür für Licht 04/06/2006 20:53

    @Peter: Bin wieder wach. Kann endlich mal Bilder sichten. Lade dann mal ein paar kleine Bilder in flickr hoch und verlinke die hier...
  • Franky Boy.. 04/06/2006 18:04

    frank, du wirst bekannt ;)
  • Tobi I 04/06/2006 17:27

    Hey, das ist doch das geprintete Bild aus dem Workshop, oder? Ein wirklich schöne Arbeit.

    Gruß
    Tobi
  • Alfred Richter 04/06/2006 17:26

    Klasse, Aufgabe 1 wunderbar gelöst :-))
    LG
    Alfred