Back to list
Spinal Cruzifixion - Sicher ist sicher?

Spinal Cruzifixion - Sicher ist sicher?

1,414 6

Thomas Kratz


Free Account, Rodgau

Spinal Cruzifixion - Sicher ist sicher?

..und ich dachte immer sie hätten ihn nur angenagelt.....

Comments 6

  • leifgrimm 16/10/2012 14:59

    Sauber ;-)
  • Thomas Kratz 16/10/2012 12:50

    @Leif So medizinisch habe ich das Bild noch gar nicht wahrgenommen.
    Mein Ansatz ging bisher eher so in Richtung Dilettantismus vom städtischen Bauhof ;-)
  • leifgrimm 16/10/2012 12:12

    Perspektive und die kornige leicht Polaroidmäßige Bearbeitung tragen sehr zur Bildstimmung bei, als Titel käme mir hier "Spine Surgery anno domini" in den Sinn ;-)

    Gruß Leif
  • Paul Muad`Dib 04/04/2012 14:34

    Hätten die den damals im Jordan ersäuft ... hätte heute jeder gute Katholik ein Aquarium über´m Bett hängen ... und das Bild wäre um einiges schwieriger geworden!!!

    Liebe Grüße
    Reiner
  • Uli Esch 03/04/2012 14:55

    Sehr gut und sehr makaber. Mir gefällt die Bea, das passt wie die Faust auf's Auge!

    LG
    Uli
  • Michael 43 02/04/2012 18:54

    Klasse gesehen!
    Und irgendwie passt der Bildtitel - macht nachdenklich:
    Ja, das hätten manche wohl gerne, dass Er noch immer dort hängt, aber...
    M43

    (hab' dir eine PM geschickt)