Back to list
Spike mein bester Freund....

Spike mein bester Freund....

14,037 3

Dusty-rain


Free Account, Landgraaf

Spike mein bester Freund....

Spike war 12 Jahre mein bester Freund. Wir waren untrennbar. Letztes Jahr ist er traurigerweise gestorben.

Comments 3

  • Elke Becker 09/08/2011 15:02

    So ein Verlust ist sehr bitter, ich darf da noch nicht dran denken! Schönes Portrait von Deinem Freund, der es jetzt bestimmt sehr gut hat.
    LG Elke
  • waldhaus 07/08/2011 22:41

    Ein sehr schönes Hundeportrait von Deinem lieben Freund; behalte ihn gut in Erinnerung !
    Sein Blick geht tief unter die Haut !

    LG Jürgen
  • Peter Werchner 07/08/2011 0:54

    Du hast eine fantastisch Erinnerung an Deinen Spike nun auch im Foto eingefangen !
    Sehr gelungen in Farbe und auch Schärfe.
    Schön von Dir,dass ich ihn auch noch kennenlernen durfte.
    LG:peter