Back to list
Spiel mit Licht und Schatten

Spiel mit Licht und Schatten

3,566 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Spiel mit Licht und Schatten

Gestern waren wir in unserer Heimat wieder einmal auf Blümchenpirsch und widmeten uns bei drückender Hitze der bereits abblühenden Bienen-Ragwurz. In einer prächtigen Magerwiese am Steilhang konnten wir doch noch einige sehr hübsche Exemplare finden. Diesmal versuchten wir uns mit dem Spiel von Licht und Schatten. Dieses Experiment ist immer wieder sehr interessant.

Nikon D800, AF Nikkor 105mm Mirco, Blende 13, 1/250 Belichtung, 105mm Brennweite, 800 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(13.06.15)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Comments 1