Back to list
Spiel der Sonne mit Treppenstrukturen

Spiel der Sonne mit Treppenstrukturen

852 18

n.icon


Free Account, Bergisches Land

Comments 18

  • Doris Wepfer 10/10/2016 22:59

    Dieser Ausschnitt gefällt mir besser als die ganze Treppe im nächsten Bild, nur leider ist durch das vergrössern ein bisschen Bildrauschen entstanden. Aber dieser Lichteinfall und der Schatten der Treppe sehen interessant aus.
    Liebs Grüessli Doris
  • Juli30 29/08/2016 0:30

    Ein beeindruckendes Motiv! Licht und Schatten hast du sehr schön gesehen und in Szene gesetzt! VG Julius
  • Dorothee 9 19/05/2016 15:15

    Ich mag diese etwas lieber, kann aber nicht genau sagen warum. Ist ja auch egal. Motive dieser Art mag ich überhaupt lieber als zu verkünstelte und verfremdete. Trotzdem habe ich dich nun endlich auch auf meine orange Liste gesetzt.
  • Niedes 09/03/2016 23:35

    Moin Michael,
    ich habe mir beide Varianten mehrmals angesehen und finde beide sehr gut. Trotzdem ist diese Fotografie für mich "gelungener".
    Hier habe ich wie Du auch, das Gefühl von Gesamtharmonie.
    Die Schatten und die Farbintensität sind große Klasse.
    Grüssle
    Niedes
  • Impressionen vom Niederrhein 23/02/2016 7:27

    Sehr schön mit dem Lichteinfall!!!
    LG Helmut
  • Mark Billiau. 12/02/2016 9:26

    Superb play of light !
    Well spotted !

    Mark
  • emen49 08/02/2016 19:06

    Ein zauberhaftes Licht- und Schattenspiel!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Maria Kaldewey 04/02/2016 18:04

    Bei dieser Version habe ich das Gefühl, dass was fehlt. Es wirkt auf mich deutlich weniger harmonisch als das Gesamtbild. Es wirkt unausgewogen. Ich favorisiere ganz klar das Komplettbild (oder den größeren Ausschnitt - man weiß es ja nicht :-))

    Liebe Grüße, Maria.
  • Nikonus 01/02/2016 11:21

    In feinem Licht und Farbe zeigst gut diese gut gestaltete Fotoarbeit.
    L.G.Rudi
  • A.Schiele 28/01/2016 21:13

    Sehr cool!
    Gruß Armin
  • hans-jakob 27/01/2016 18:34

    Gefällt mir sehr gut dieses Licht und Schattenspiel.
    LG hans-jakob
  • † wovo 26/01/2016 17:18

    mir gefällt dieses hier auch besser als das Gesamtbild - sehr gelungen !
  • n.icon 25/01/2016 14:45

    Herzlichen Dank für die Anmerkungen. Ich hatte eigentlich diesen Ausschnitt favorisiert, weil ich ihn spannender fand als das Schattenbild mit der ganzen Treppe. Allerdings zeigen mir die Rückmeldungen zu beiden Fotos, dass das Gesamtbild mit der Treppe und eben auch mit den leuchtenden Geländerstäben harmonischer wirkt.
  • Georg Hanke 25/01/2016 11:41

    Oh schade - Du hast bei dieser Version die wichtigen, leuchtenden Geländerstäbe rechts weggeschnitten!
    Gruß Georg
  • Maud Morell 21/01/2016 13:29

    Dein Motiv, das goldene Licht-und Schattenspiel, sehr schön fotografiert.
    LG von Maud

Information

Section
Folders architecture
Views 852
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 800

Appreciated by