Back to list
Spiel der Fronten

Spiel der Fronten

1,032 3

Jil N.


Free Account, NRW

Spiel der Fronten

Würde mich sehr über Lob und Kritik freuen

LG Jil

Comments 3

  • Markus B. 22/05/2009 22:50

    Kann nichts kritisches dran finden! Einfach sagenhaft umgesetzt und knackig scharf !

    Like it !
    Markus
  • Christiane Steinicke 29/04/2009 8:57

    ich finde die Idee auch super umgesetzt, ich hätte oben noch etwas mehr Platz gelassen, damit das Motiv nicht so mittig wirkt und ich hätte den Kontrast noch etwas angehoben, so dass der HG nicht so gräulich wirkt sondern richtig schwarz und die Rottöne vielleicht noch verstärkt, muss man aber ausprobieren.
    Ansonsten ist es eine feine Arbeit von dir.
    lg
  • Herzlos40 28/04/2009 16:40

    Dazu fällt mir nur Lob ein!
    Tolle Farbkombination, schöne Schärfe und die Spiegelung tut das ihre um ein herrliches Foto abzurunden.
    LG
    Natalia