Back to list
Spiegelung im Zoo

Spiegelung im Zoo

767 1

Christoph Widmer


Premium (Basic), Oftringen

Spiegelung im Zoo

Ok, das Foto schaut aus wie ein gescheitertes Montageprojekt. Ist es aber nicht - ich meine da ist nix montiert und ineinanderkopiert usw. Ich habe lediglich etwas mehr Kontrast gegeben.
Das Foto entstand im Zoo von Bremerhaven. Eigentlich wollte ich die Ente und den Pingu durch die Scheibe fotografieren. Die Sonne spiegelte aber mich und meine Begleitung im Glas.
Beim ersten Betrachten fand ich es einfach nur "Outtake". Aber irgendwie finde ich es doch interessant - kein Meisterwerk aber interessant. Was meint ihr?

Comments 1

  • Sichtweise.. 31/08/2008 15:33

    Hi !

    Ich finde es ebenfalls sehr interessant.
    Zugegeben: auf den ersten Blick wirkt es tatsächlich wie eine Fotomontage. Und der obere Pinguin links im Foto sieht ein wenig aus, als wäre er nachträglich mit dem Computer reingesetzt worden.

    Wie man sieht, können auch Zufallstreffer sehr gut werden!

    Schönen Gruß * Sichtweise