Back to list
Sperber im Garten

Sperber im Garten

2,305 8

flash603


Free Account, Landkreis DÜW

Sperber im Garten

Dieser Sperber hat uns gestern mit seiner Beute in unserem Garten besucht und sich beim Fressen nicht stören lassen.

Comments 8

  • hille66 20/12/2021 16:42

    & seine Beute könnte eine Ringeltaube gewesen sein?!
    HG hille
    • flash603 20/12/2021 16:53

      Ja, stimmt, die Beute war auf jeden Fall eine Taube. Sehr gut gesehen! :-)
      Von der Taubenart bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob es tatsächlich eine Ringeltaube war. Dafür war sie fast etwas zu klein. Ich hätte ggf. eher auf eine Türkentaube getippt - aber auch das nur unter Vorbehalt.
    • hille66 20/12/2021 17:36

      Habe nochmal geschaut und du könntest recht haben. Die grauschwarze Feder ist eine typische Schwanzfeder der Türkentaube.
      VG aus MV, hille