2,184 11

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Speeeeeed

Ich war für einige Tage in Friedrichshafen auf der Eurobike.
Ich glaube, es ist europaweit die größte Fachmesse rund um das Fahrrad.
http://www.eurobike-show.de/eb/besucher/index.php?lg=de

Hier seht ihr den MTB + BMX Parcour im Innengelände.

Comments 11

  • Schneider Manuel 13/10/2009 22:15

    Das Bild ist an Dynamik kaum noch zu übertreffen. Die Bearbeitung ist dir sehr schön gelungen.

    lg manuel

    (ich habe wieder mehr Zeit meinem Hobby nach zu gehen und es freut mich wieder von dir zu hören :-)
  • Paulo Pereira 10/09/2009 20:26

    Noch cooler ;-) Bildaufteilung finde ich hier noch besser und die Dynamik ist super! LG. Paulo
  • loungig 10/09/2009 10:24

    Hab hier ja schon ne weile nicht mehr reingeschaut. Muss meine Lust ein neues Bike zu kaufen im Zaum halten ;-) wird aber immer schwieriger. Irgendwie ist es bei mir immer der Herbst wenn die Trails am lautesten rufen...

    Sehr appetitanregende Bilder - wie immer.

    VG,
    René
  • HerrWolfgang 07/09/2009 22:48

    auch sehr cool :-)
  • Linda S. aus E. 07/09/2009 13:57

    @Stephan: ne, das waren andere :-)
    Rainer hat einen Fahrradladen und musste als Händler hin :-)
  • Knippsomat 07/09/2009 0:58

    voll der Hammer!

    lg Christian
  • Reinh. Schmidt 06/09/2009 18:52

    Goil, einfach goiiiiiil!

    Gruß
    Reinhard
  • Joel Andrade 06/09/2009 18:01

    top! : )
  • Linda S. aus E. 06/09/2009 17:06

    @Patrick: schau mal das nächste an :-)
    Und dankeschön!
    LG Linda
  • Uwe Haubold 06/09/2009 17:05

    Titel absolut passend und die Wirkung beeindruckend!
    Gruß Uwe
  • P.S. sceneries 06/09/2009 17:01

    Wieder eine klasse Aufnahme von Dir, Linda!
    Bin immer wieder fasziniert, wie Du die Schärfe im Hauptmotiv hinkriegst bei Deinen 'Mitziehern' ...!
    Gruss, Patrick
    P.S.: ich hoffe, Du stellst auch wieder einmal eine Deiner schönen Landschaftsaufnahmen oder Stimmungsbilder aus :-)