Back to list
Spaß zu Zweit

Spaß zu Zweit

1,170 6

BlümchenundCo


Free Account, Lüdinghausen

Spaß zu Zweit

Auf verschlungenen Pfaden im Dartmoor. Das Auto ist übrigens ein Spartan-Roadster (Spartan Cars war ein britischer Hersteller von Kit Cars, der 1973–1995 in Pinxton (Derbyshire) ansässig war.)

Comments 6

  • Thomas Schimmele 28/01/2012 0:45

    Sehr schöner Schnappschuss , da merkt man den Fahrspass. LG Thomas
  • Elisabeth Knoll 14/03/2011 0:40

    Ein gelungener Schuss, er sieht ja wohl etwas überrascht aus:-)

    lg Elisabeth
  • Thomas Behrendt 11/03/2011 17:25

    techn. wie Evelin, ansonsten gut und schnell gesehen und umgesetzt, gefällt mir, very british
    LG Thomas
  • MeineSichtweise 06/03/2011 8:14

    ein chicer wagen :)

    die büsche hätte ich rechts noch weggeschnitten, kontrast hinzugefügt und etwas mehr schärfe. du weißt ja, dass ich es knackig mag :)

    die perspektive gefällt mir...
  • Wagner Peter Sey. 05/03/2011 21:07

    hallo Andrea, ich freue mich das Du wieder hier bist,
    und das gleich mit einen tollen Fahrzeug aus England,
    in einer herrlichen Perspektive und ein toller Bildaufbau
    zeigst Du dieses besondere Fahrzeug, da möchte mann auch gerne eine Runde drehen....
    ich glaube Ihr hattet eine schönen Urlaub :-)
    danke auch für Deine schöne Anmerkung.

    Liebe Grüße Peter