Back to list
Soweit der Boden trägt

Soweit der Boden trägt

800 4

Jochen Siemers


Free Account, Bremerhaven

Soweit der Boden trägt

Oder: Der Gentlemen läßt der Dame den Vortritt..:-)

Klasse finde ich den mittleren Typen, der die junge Dame vor sich hin schubst.
Oder hält er sie fest, warum geht sie dann vor ihm?
Rätsel über Rätsel...
Mutige Männer braucht das Land..

2. te Bild einer Kleinserie :-)

Für Angelika :-)

Comments 4

  • Jochen Siemers 01/12/2004 23:19

    Hallo!
    Die ist das erste Bild, dann habe ich den Telekonverter aufgeschraubt. Die ganze Zeit hielten sich die Herren im Hintergrund auf.
    Ich hatte das Bild mal Angelika geschickt, die mich auf den besseren Bildaufbau hingewiesen hat. Daraufhin habe ich es in die Diskussion gestellt.
    @Christine: Dir wäre das nicht passiert :-)
    @ Gundula: Danke.
    @ Thorsten: Vielen Dank.
    @ Angelika: Bitte schön :-)

    Ahoi Jochen
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 01/12/2004 22:25

    ...fröhlich grins:))))))))...........
    Jochen....KLASSE....nicht nur ein Bild zum Schmunzeln..." überlegen die vier sich gerade, wann
    ihre Treterchen mit Wasser gefüllt sind und es dann so schön °schlürft° beim weglaufen....:)))...sondern
    auch noch ein GUTES ! Schmunzelpic...sauber.
    (Herr Matz hat recht..)
    lieben gruß ins prima Hävchen
    angelika
  • Gundula Ida Gäntgen 01/12/2004 17:40

    Gutes Motiv.Hat verschiedene Interprtationsmöglichkeiten.Vielleicht hält er sich fest.
    LG Gundula
  • Christine Laverenz 01/12/2004 10:43

    Naja, vielleicht ist er einer der Bujter, die wissen,
    wie schnell man im Schlick versacken kann ...


    Aber Männer sind ... egal *smile*