Back to list
SOS von der MS Andrea

SOS von der MS Andrea

1,342 13

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

SOS von der MS Andrea

Für Andrea felidae1 die am 24.09. Geburtstag hat !

" Boah, Gitti das war knapp "
" Was ist denn passiert ? "
" Ich bin schiffsgebrüchet "
" Du bist was ?????? "
" Na schiffsgebrüchet, also das Kreuzfahrtschiff MS Andrea war auf großer Geburtstagsfahrt, und da ich schon so aufgeregt war, wegen Andreas Geburtstag, habe ich an Bord so doll rumgehopst, das ich auf einmal ins Wasser geplumpst bin, dann hat einer ganz laut gerufen " KATZ ÜBER BORD !!!!!!!!!!!!!!!!! "
Dann bin ich ganz schnell zu der Düne geschwommen, hab mich mit letzter Kraft, und meinen scharfen Krallen die Düne hochgezogen, und sieh, da bin ich, und jetzt gratulier ich............... "
" Na da wird die Andrea aber froh sein, das du das geschafft hast "
" Ob die Andrea auch mein Öhrli sieht ? "
" Ach bestimmt sieht die das, aber jetzt gratulieren wir erst, bevor du wieder ins Wasser plumst "

Liebe Andrea, wir schicken dir nicht nur ganz viel Seeluft ( die ist im Luftballon ) sondern auch ganz, ganz, ganz, ganz.......liebe Geburtstagsgrüße von Gitti, Rolf und Kapitän Lulu ;-)
Die MS Andrea ist ein Geschenk für dich, und soll dich immer auf gute Fahrt in deinem Leben bringen, ohne Schiffgebruch ;-)

Comments 13

  • felidae1 25/09/2014 18:14

    Moin, du kleine Schiffsgebrüchete :-))
    Na gottseidank hieß es dann ja wohl auch wieder: KATZ AN LAND ... bzw. PFOTE AN LAND :-)))
    Schön für mich, denn sonst hätte ich ja den Anblick von deinem Pfoti nicht genießen können.
    Danke dir und natürlich geht mein Dank auch an deine Dosies.
    Zehn Ausrufezeichen :-)
    LG Andrea
    Ein herzliches Dankeschön
    Ein herzliches Dankeschön
    felidae1
  • Heike T. 25/09/2014 13:00

    Ich wanze mich heute bei euch drunter, in der Hoffnung dass Andrea das liest!

    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 24/09/2014 21:38

    Na da hat Lulu ja ganz schön was mitgemacht tolle Karte und Geschichte,
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • Ursula. 24/09/2014 20:22

    Nee, was ist das denn? Louisa im Wasser ??? Gut das sie es noch bis an den Strand geschafft hat und auch den Luftballon gerettet hat. Dann kann Andrea ja mit ihrer Feier anfangen.
    Total süsse Collage
    Viele Grüße
    Ursula und Reporterin Karlchen
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Ursula.
  • Ingo Krause 24/09/2014 16:35

    :-)
    Alles Gute für Andrea !!
    Gruß, Ingo.
  • † Ingrid Sihler 24/09/2014 11:33

    Idee und der Dialog dazu, mal wieder köstlich, musste
    so lachen über Lulus Schiffgebruch:-)))
    da wird die Andrea auch ihren Spaß haben, einfach
    klasse, wir hängen unsere Glückwünsche gerne an



    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Heike T. 24/09/2014 9:52

    Louisa, da haste mir wirklich was voraus:

    Andrea. ich gratuliere Dir!
    Doch eins muss ich bekennen -
    dass ich vor lauter Foto-Gier
    den Geburtstag tat verpennen!
    Nun habe ich kein Upload frei
    für eine schöne Karte -
    es tut mir leid, ich dichte heut
    doch auf die Karte warte...
    Es dreht sich nur um einen Tag
    ganz sicher mach`ich`s morgen!
    Doch heute ich schon wünschen mag
    ein Leben ohne Sorgen!
    Ich hoffe, du wirst heut`verwöhnt
    und du hast liebe Gäste!
    Zur Tagesqueen wirst du gekrönt
    Zu deinem Wiegenfeste!
    In Zukunft soll es besser sein -
    ich schau ZUERST in`s Buch
    bevor ich guck`in die Fc hinein
    und vergeblich nach ´nem Upload such!
    Es tut mir leid, ich besser mich,
    ich hoff`, du bist nicht sauer!
    Im nächsten Jahr bin sicherlich
    auch ich ein wenig schlauer!

    Eine tolle Karte ist das und Seeluft kann man immer brauchen ;o)
    LG, Heike
  • BLACKCOON 24/09/2014 7:15

    Liebe Andrea, auch von mir, herzliche Glückwünsche!
    LG Steffi
  • Helga Ammann 24/09/2014 0:13

    Meine Güte Lulu, du erlebst ja die reinsten
    Abenteuer, nur gut, dass du schwimmen kannst
    und mir letzter Kraft diesen Ballon halten konntest!!!
    Gitti, die Geburtstagskarte ist sooo süß gemacht!
    Extra dafür nach Dänemark fahren, klasse!
    Meine Glückwünsche hänge ich sehr gerne mit dran!!!
    Liebe Grüße Helga
    Ganz herzliche Glückwünsche...
    Ganz herzliche Glückwünsche...
    Helga Ammann
  • mathias.b 24/09/2014 0:06

    welch wunderschöne idee, dieser geburtstagsgruß....da hat ja lulu noch mal glück gehabt :-)
    auch von uns die besten wünsche für andrea..
    Blümchen"Tatze"für Andrea
    Blümchen"Tatze"für Andrea
    mathias.b

    lg mathias & annette
  • Astrid Wiezorek 24/09/2014 0:05

    Oh kleine Lulu, das war ja ein großes Abenteuer. Ein Glück dass du so gut schwimmen kannst, du hättest ja ertrinken können. Das war doch bestimmt ein großer Wellengang. Nun geh aber schnell dein Fellchen trocknen, sonst erkältest du dich noch. Du warst sehr mutig, so weit zu schwimmen.
    Wir hängen unsere Grüße auch mit ran.
    Alles Gute liebe Andrea.
    LG Astrid & Anhang
  • Corinna Lichtenberg 23/09/2014 23:43

    Was für eine süße Geburtstagskarte! Der hat Lulu aber nochmal Glück gehabt! Was bin ich froh das ihr nicht mehr passiert ist! Und an die Glückwünsche möchte ich mich gerne anschließen (unbekannterweise)
    LG Corinna
  • Axel Sand 23/09/2014 23:42

    Das hast Du sehr schön gemacht und ich gratuliere Andrea auch herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute.
    Gruß
    Axel