Back to list
Sonntags an der Pier 17 - No. 1

Sonntags an der Pier 17 - No. 1

2,278 2

Stefan Stadelmann


Free Account, Hannover

Sonntags an der Pier 17 - No. 1

An einem sonnigen Oktobersonntag bei 20 Grad und Sonnenschein an der Pier 17. Um es mit einem Wort zu beschreiben: herrlich!!!

Viel Gewusel und allerlei Kleinkünstler stellten ihr Können zur Schau.

Oktober 2007 mit einer Casio Exilim EX-S 600

Comments 2

  • RAJU01 25/01/2009 8:28

    Deine Fotos von Pier 17 machen auf jeden Fall neugierig, aber bisher habe ich es noch nie geschafft dorthin zu kommen.
    ABER eine Tagestour im südlichen Manhattan OHNE Freiheitsstatue und World Financial Center ist bereits schon grob auf Papier geplant, fehlt nur noch ein genaues Datum, um diesen Tag auch Wirklichkeit werden zu lassen.....vielleicht schon im Dezember 2009???

    LG - Ronald
  • propolis 11/01/2009 22:06

    Ein wunderbarer Ort. Die Mall in dem Gebäude, die Segelschiffe vor den Skyscrapers und die Brooklyn Bridge im hintergrund. Du hast es wunderbar gesehen und eine schöne Szene fotografiert. VLG Propolis