Back to list
Sonniger Novembertag mit Ausblick

Sonniger Novembertag mit Ausblick

4,912 10

Petra-Susanne Fuchs


Free Account, Überlingen

Comments 10

  • Christa Regina 09/02/2021 21:43

    Das könnte Heiligenberg sein. Bin mir aber nicht sicher. Dort habe ich als Kind mal gelebt. Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für mich.
    Einfach herrlich mit diesem blauen Himmel.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Vitória Castelo Santos 19/01/2021 19:45

    Wow, eine klasse Aufnahme.
    LG Vitoria
  • iris4146 31/12/2020 2:35

    Der tiefblaue Himmel, den ich mit Frühling verbinde, und die herbstlichen Bäume bilden für mich einen spannenden Kontrast. Und das mächtige Gebäude könnte ein Geheimnis bergen.
    Liebe Grüße Iris
  • im gegenteil 21/11/2020 22:02

    wunderbar, der Herbstwald vor dem blauen Himmel!
  • scheidesign 17/11/2020 17:06

    Die Atmosphäre mit dem spärlichen Restlaub passt gut zu dem Gebäude. Das noch "verbliebe Gelb" zeigt einen wunderbaren Farbkontrast zu dem herrlich blauen Himmel!!
    LG Franz
  • gatst 16/11/2020 22:33

    Irgendwie passt dieser Wolkenlose Himmel sehr gut zum Bild. Schön die Überbleibsel der Herbstfarben in den Bäumen.
    Gruß Adolf!
  • WolfTek 16/11/2020 11:43

    Ein schöner Ausblick.
  • ReimerD 16/11/2020 5:41

    Zwar schon Spätherbst aber dennoch schön - vor allem auch durch den tollen blauen Himmel.
    Gruß, Reimer